Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
Hier ist nicht mehr ganz so viel los wie früher, aber an sich ist alles beim Alten. Ein paar hartgesottene basteln immer noch an ihren Spielen, ein paar Querulanten streiten sich mit dem Rest und die NATO heißt jetzt BMT, ist aber immer noch zweimal im Jahr am gewohnten Ort.
Hey DFYX, Ich fand sehr lustig als ich heute Morgen deine Antwort gesehen habe, da hatte ich nämlich gerade deine Podcast Folge gehört. Ja, ich war ja glaube auch bei einem der Treffen, als es schon BMT hieß, aber der Name NATO hat sich bei mir halt eingebrannt . Ich hatte schon überlegt mal wieder zu einem der Treffen zu kommen, vielleicht im Winter oder nächsten Sommer (2025) für ein oder zwei Tage. Wieviele Besucher gibt es denn beim BMT heute so durchschnittlich? Ist es ein bisschen kleiner geworden?

Ich habe übrigens neulich erst die Fotos, die ich auf der zweiten (oder dritten?) NATO geschossen habe wieder gefunden. Suboptimale Bilder, aber doch schön anzusehen, weil einfach jeder ein Lächeln auf den Gesicht hatte. xD werd ich voll rührselig, kommt das vom Alter?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
Ich bin auch nach einer langen Pause wieder zurückgekehrt und habe bis bisher nicht bereut, auch wenn natürlich wirklich deutlich weniger los ist. Das hat aber auch seine Vorteile, vor 20 Jahren konnte man sich in den vielen neuen Themen und Gesprächen echt verlieren.
Bei mir alles super, neuer spannender Arbeitgeber mit einer Aufgabe in der ich voll aufgehen und erblühen kann und die Arbeiten am finalen Stand von SKS sind in der Mache.
Oh ja das mit SKS hab ich ja schon gesehen. Ich bin ganz gespannt drauf. Ich wollte es eigentlich demnächst mal im Stream spielen, aber vielleicht warte ich dann auf die geupdatete Version. Und ja, ich finde das langsame und unaufgeregte auch nicht schlecht. Ich denke auch die Gesprächskultur hier ist einfach eine ganz andere als auf Twitter.