Ich hau auch noch einen raus.Das ist Teil einer Beschwörung, die ich kürzlich fertig gestellt hab. Viel Spaß erst gegen die zu kämpfen, bevor ihr sie beschwören dürft.
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Ich hau auch noch einen raus.Das ist Teil einer Beschwörung, die ich kürzlich fertig gestellt hab. Viel Spaß erst gegen die zu kämpfen, bevor ihr sie beschwören dürft.
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Voll beeindruckend.
Sieht mega aus, IndependentArt. <:
@Ben: Mir gefällt die Map! Bin gespannt, wie es dann in Bewegung aussieht.
@IndependentArt: Sehr fetziger Effekt!
Ich mag ja schon seit Golden Sun Screen-füllende Summons mit großen Laserstrahlen. °^°
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Und ich hab gleich mal zwei Screenshots - dieses Mal zuerst im Screenthread - dabei:
Ein geschäftiger Markt in der Technoidenstadt Bancou.
Eine Art Mini-Dungeon im Zuge einer Sidequest im Untergrund von Bancou...
MfG Der Schilderich
Team FervorCraft
@Norpoleon
Danke
@Sorata
Danke. Ich hab Golden Sun zwar nicht gespielt, aber ich bin irgendwann auch mal auf die Summons gestoßen und hab sie mir als Video runtergeladen und schau sie mir für solche Sachen durchaus gern als Inspiration an.
Dein 1. Screen ist super lebendig. Da gibts bestimmt viel zu erfahren und zu interagieren. Ich hätte meine Probleme, so vielen NPCs sinnvollen Text zu geben. ^^
Tief in den Höhlen des Kristallmorastes ruhen die Überreste des einstigen Meteoriten "Ykarus", welcher vor hunderten Jahren in den Azurmarschen einschlug und durch seine Aura die Pilze dort erschuf und die Blauelfen verdarb. So wurde ein Teil der damaligen Blauelfen von der Wächterin der Gezeiten Hydria dazu verdammt ihr Dasein auf dem Meeresboden von Azurys zu fristen und verwandelte diese durch einen Fluch in groteske Schlangenwesen. Diese suchen nun erneut nach der Macht des Meteoriten und haben die Überreste tief im Kristallmorast gefunden und bauen diese kristallinen und magischen Überreste nun ab...
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@ sorata08
Starke Marktszene. Wenn ich an die geläufigen Assoziationen denke, die mit Märkten verbunden werden - Angebote, Trubel, Volk -, hast du das schön in eine Szenerie übersetzt.
@ Kayachan
Ich mag die Farbwahl. Grau und Lila bilden ein Gegensatzpaar ganz eigener Stimmung, die der Höhle eine ansprechende Portion Unwirklichkeit vermitteln. Das fehlt mir manchmal in anderen Fantasyspielen. Außerdem gefallen mir die nicht gangbaren Felsadern, die sich in der Schwärze verlaufen. Kann man die als Spieler eigentlich auch sehen?
Hier ist einer der vier Elementarpylonen, welche durch die Dämonen im Inneren dieser verdorben wurde und es zu reinigen gilt: Der Pylon der Gezeiten. Dieser Schlüssel in das Elementargebiet der Wächterin Hydria gilt es durch den Azurschlüssel zu öffnen und zu bereisen um die Verderbnis, welche im Inneren von Ginevra's Schwester Giselle ausgeht zu eliminieren. Zusätzlich findet man im Süden dieses Eilandes auch eine Treppe in den Untergrund welche den Zugang zum zweiten Teilgebiet, dem Unterwassergebiet "Azurys" offenbart. Dies ist die Heimat der Nishis und der Ursprung von Kyseria's Vorhaben, die Azurmarschen zu erobern und die Macht des Meteoriten Ykarus für sich zu beanspruchen.
~ Kaya <3
@Kayachan
Ist eine interessantze Szenerie, die du mit dieser Insel geschaffen hast. Eine trostlose Kliffinsel mit ungewöhnlichen Pflanzen in einem schwarzen/dunklen Meer habe ich in Spielen noch nie in dieser Kombi gesehen.
Die Lichter von den Laternen und dem Leuchtturm würde ich transparenter schalten, weil es vor allem bei letzterem zu viele Details schluckt. Und die Pilzhüte wirken auch auf dem verkleinerten Screen hochskaliert? Kann mich natürlich auch irren.
Ansonsten eine solide Map. Es führt in ein Unterwassergebiet? Dass man sich unterhalb von diesem unheimlichen Gewässer begeben kann macht schon neugierig.
@Topic
"Mal fix" die Grafiken vom Antagonisten-Intro erneuert. Bald sind sämtliche Grafiken des Spiels aus einem Guss!
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@Kayachan:
Wie gewohnt sehr dicke Atmosphäre und tolles Mapdesign! Bin schon sehr gespannt, wie das in Aktion aussieht. Die Lichteffekte scheinen ein bisschen zu hell zu sein, ansonsten ist das ne sehr coole Map!
@G-Brothers:
Wunderschöne Pixeleien, deine Farbauswahl ist immer wieder der Hammer!
@Thread
Ich würde gerne wissen, wie euch die "Rote Klinik" in Thorik, dem Dorf aus dem Prolog, so gefällt!
Erdgeschoss (Klinik):
Erster Stock (Ehemaliges Hospiz):
Viele Kriegsgefangene und Soldaten Thoriks gleichermaßen mussten hier ihren letzten Atemzug leben, nachdem sie im endlosen Krieg, vor zahlreichen Jahren, verwundet wurden.
In diesen Tagen wurde das Hospiz als einladende Klinik für kleinere Verletzungen und harmlose Krankheiten umfunktioniert, und wird ausschließlich von einer Doktorin betrieben. Warum auch sollte die 'Heimat des Friedens' eine solch gut ausgestattete Klinik benötigen, wo sie doch der sicherste Ort auf Erden ist?
War ja jetzt einige Zeit doch etwas (zu) ruhig von mir/uns, daher poste ich mal einige Screens auf einmal
Alle Screens aus unserem Projekt "The Hunter of Falkenberg", mehr dazu könnt ihr hier im Atelier finden: https://www.multimediaxis.de/threads...-of-Falkenberg
--Boandlkramer
Sleipnir Dreamware
https://www.sleipnir-dreamware.com/
https://sleipnirdreamware.itch.io/
https://twitter.com/sleipnirdream
@Boandlkramer
Ich muss gestehen, dass ich kein großer Fan der Gesichtszüge auf den Charsets der Figuren bin, die mir persönlich
etwas sehr eingedrückt aussehen. Abgesehen davon... sehr beeindruckend was du/ihr da auf die Beine stellst/stellt!
Dass sich jemand traut mit den Vorgaben des Makers einen Look zu erzeugen, der etwas mehr in Realismus geht finde
ich sehr faszinierend und die ... nennen wir es mal Facesets während der Messageboxen sehen sehr gelungen aus!
Die Chipsets bzw. Grafiken der Spielwelten wirken auch sehr stimmig und passen sehr gut zu diesem rau-mittelalterlichen
"The Witcher" artigem Setting. Sind die selbst gepixelt/gezeichnet? Gute Arbeit!
-Tasu