Umfrageergebnis anzeigen: Kürt das beste 1-Map Projekt!

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Flipelyflip

    1 3,85%
  • Jordi

    8 30,77%
  • Kingzi

    5 19,23%
  • Leana

    0 0%
  • Liferipper

    0 0%
  • Ryg

    3 11,54%
  • Stoep

    4 15,38%
  • Thedude

    4 15,38%
  • Wencke

    1 3,85%
Ergebnis 1 bis 20 von 78

Thema: [Contest] 1Map- Die Abstimmung!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Glückwunsche an die Gewinner und an Jordi für den Platz ganz oben auf dem Treppchen!
    Natürlich nochmals einen großen Dank an alle Teilnehmer. Es hat mir richtig viel Spaß gemacht eure extrem kreativen Umsetzungen von "1-Map" zu spielen.

    Freut mich zu hören, dass doch einige weiter an ihren Projekten werkeln möchten.
    Sobald es zu irgendeinem Projekt etwas neues gibt, wird das hier eigentlich verlinkt?

    @Jordi
    Zitat Zitat
    Das Geheimnis um die Zaubermuschel wird in der Vollversion gelüftet Freut mich, dass es dir so gut gefallen hat! Und danke für den hinweis auf den BUG!
    Es war also doch ein gewollter Cliffhanger! Ok, bin gespannt. Ein bisschen mehr grinden ist akzeptabel, wenn du den Easy-Mode herausnimmst

    @Leana
    Zitat Zitat
    Was meinst du btw. mit dieser Aussage:
    Zitat
    Leere Aktionsfelder machen Schaden...ich meine...Reinigungseffekte beim Schmutz aber man atmet nie Dreck ein.
    Zwischen den Aktionen "Angriff", "Pause" usw. gibt es ein leeres Feld, das man auch zum Angreifen nutzen kann.
    Man attackiert und bekommt selber keinen Schaden.
    Ich wusste nicht so genau wie ich das nennen soll hier zwei Screenshots:

  2. #2
    Hallöle, ich wollte noch etwas Senf zurückgeben und darauf aufmerksam machen, dass, wer immer sich für Ein Garten voll Träume interessiert, jetzt die Möglichkeit hat, diesen Thread zu abonnieren und auf dem laufenden zu bleiben. Aleister wird eine größere Rolle spielen, also ist es dann auch für Personen geeignet, die keine Katzenfans sind. Stoep. (;


    Viel berechtigte Kritik ist bezüglich der abgehackten und zu schnell erzählten Story gemacht worden. Aber seht euch vor, die Zeit ist gekommen! Das Spiel wird erweitert und die im Schnelldurchlauf erzählte Geschichte wird.. nuunja, sanfter erzählt. spielbarer. mehr nice und cool.

    Wencke: Hier ist meine Verschwörungstheorie: Wenn es Affinität für Magie bedurfte, das Haus zu finden, und der Hund die Gruppe zum Haus gelotst hat... dann ist der Hund in Wirklichkeit der mächtigste Magier von allen!
    Raus aus meinem Kopf Aleister ist definitiv ein Charakter, dessen Geschichte ich aufgrund des Zeitmangels nur ankratzen konnte. Ich muss also zugeben, dass die Intention in diese Richtung ging und ohne eine Idee dieser Art wäre er wohl nicht vorgekommen. Wahrscheinlich ist es durch den Namen auch einigermaßen offensichtlich, dass er ne tragende Rolle kriegen sollte... (;

    Geändert von Wencke (18.03.2021 um 19:58 Uhr)

  3. #3
    Hallo!

    Ich dachte ich frag einfach hier ganz passend, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen oder so.
    Ich suche ein, zwei Beta-tester für Island Quest!
    Es geht in erster Linie um das Balancing und das Kampfsystem allgemein, also wahnsinnig exzessiv muss denke ich nicht gespielt werden.
    Wenn ansonsten bugs oder sonstige sachen auffallen, ist das natürlich auch gut ^^
    Wer das Spiel in der bisherigen version schon gespielt hat, weiß ja was grundsätzlich auf einen zu kommt.
    Hat jemand bock und zeit? Wäre super! Ich würde es die nächsten tage dann mal schicken.
    Schreibt einfach ne PM (oder halt hier )

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •