zuerst möchte ich mal den Gewinnern gratulieren, wie ich finde, verdient.
Ich möchte noch auf ein paar Kritikpunkte zu meinem Beitrag eingehen (ebenso auch etwas überrascht über den Vote):
@Liferipper:
Jap, da ist leider einiges dem Zeitdruck zum Opfer gefallen. Da ich leider erst 2 Tage vor Abgabeschluss von dem Contest erfahren habe, hatte ich einen Tag Zeit für die Story und einen für die Umsetzung.
Geplant war mehr, umsetzen konnte ich leider nicht genug ^^"
Die Kämpfe wurden noch einfach gehalten, da ich das Kampfsystem zum Schluss hin ausbauen wollte, weswegen das ganze eben so endete, dass es leichte Enter-Spam Kämpfe wurden.
@Linkey:
Geplant und zum Teil umgesetzt wurde schon einiges und sobald das ganze komplett Fertig ist, wirds auch vorgestellt.
Ich hatte schon öfter solche Spiele gesehen gehabt und wollte das halt selbst auch mal machen
@DerSchredder:
Witzigerweise wurde das Spiel tatsächlich so geplant, dass das das Ende (schräge Anordnung von das oO) werden sollte. Aber ich musste aufgrund des Zeitmangels Sachen weg lassen und dadurch sieht es nun so unvollständig aus. Ich hoffe, dass es in der Vollversion besser wird. Aber es freut mich, dass ich dich zum Schmunzeln bringen konnte (:
@Stoep:
Es wäre aber auch zu langweilig und viel zu statisch, wenn ich nicht damit gearbeitet hätte. Da hätte ich sonst auch eigentlich nur einen Lauftext laufen lassen können ^^"
@Jordi:
Verständlich. Ich konnte mich tatsächlich während der Umsetzungszeit stark damit anfreunden, da ich selbst nicht ganz so davon überzeugt war, aber trotzdem die Lust hatte sowas mal zu probieren.
@Kingzi:
Da ich einige Abstriche machen musste in der Umsetzung, hatte ich versucht das ganze doch noch halbwegs gut zu verknüpfen. Ich hoffe, dass ich in der Vollversion die Isolation durch Corona... ich meine durch den Ablauf der Szenen zu verringern und das ganze Stimmiger umzusetzen.
@TheDude:
Ja, ich hab es recht kurz halten müssen, eben wegen meiner sehr kurzen Entwicklungszeit. Ich glaub das war beim MV mit dabei oder beim MZ (bin mir nicht mehr zu 100% sicher) aber die haben mir recht zugesagt, zumal es auch Sideview-Kämpfer für die Charaktere existieren. Das konnte mir etwas Arbeit abnehmen um doch noch ein paar (wenn auch langweilige) Kämpfe einbauen konnte ohne auf das seltsam aussehende Frontview gehen zu müssen. Zur Freundschaft von den beiden Schweige ich noch etwas, aber ich dürfte bald mal die Vollversion präsentieren :3
Vielen Dank nochmal für die ganzen Rückmeldungen. Meine Meinung zu euren Projekten wird auch noch folgen, keine Sorge.