Umfrageergebnis anzeigen: Kürt das beste 1-Map Projekt!

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Flipelyflip

1 3,85%
  • Jordi

8 30,77%
  • Kingzi

5 19,23%
  • Leana

0 0%
  • Liferipper

0 0%
  • Ryg

3 11,54%
  • Stoep

4 15,38%
  • Thedude

4 15,38%
  • Wencke

1 3,85%
Ergebnis 1 bis 20 von 78

Thema: [Contest] 1Map- Die Abstimmung!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hatte vor mich von der Abstimmung zu enthalten. Fühle mich da zu befangen.
    Aber werde gerne noch meine Meinung hier reinschreiben. Habe auch einen klaren Favoriten unter den anderen Einsendungen.

Die Umsetzung der Themen fand ich genial! Habe nun auch alle Einsendungen gespielt.

@The Dude:
    Bin ein bissken verwirrt. :}
    Ist die RPG_RT im Ordner "Finales Spiel" das echte Game, oder das andere?

Hallo liebe Makerfreunde,

IndependentArt, Maturion und ich werden morgen (30.01.2021) ab 20 Uhr auf dem Twitch Kanal des Ateliers online gehen und die hier vorgestellten Spiele zocken. Vieleicht hilft das dem ein oder anderen noch bei der Entscheidungsfindung =)
    Wir haben darauf geachtet vorher keines der Spiele zu testen. Okay, ich bin da bei einem Spiel befangen und werde ich mich bei meinem zurückhalten, es sei denn es kommen Fragen auf.

Es würde uns freuen, wenn ihr vorbeischauen würdet.

Bevor ich es vergesse: https://www.twitch.tv/rpgatelier

Speichert euch den Link schon mal. Aktuell sieht es da noch recht Jungfräulich aus, das wird in der nächsten Zeit allerdings durchaus gefüllt. =P

Wir freuen uns auf euch.

Beste Grüße,

ryg

@Norpoleon
    Ich musste gerade nochmals schauen - verstehe nicht, weshalb das Programm den Ordner Finales Spiel angelegt hat, war bei mir noch nicht drin...
    Einfach im Hauptverzeichnis RPG_RT.exe - der Ordner Finales Spiel muss nicht geöffnet werden.

Stichworte