Umfrageergebnis anzeigen: Kürt das beste 1-Map Projekt!
- Teilnehmer
- 26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Flipelyflip
-
Jordi
-
Kingzi
-
Leana
-
Liferipper
-
Ryg
-
Stoep
-
Thedude
-
Wencke
-
Held
Yo, ich hab mal für Ryg gevoted. ich find die idee super, auch wenn ich clickbait scheisse finde ... in diesem fall hat es bissi spaß gemacht, erst recht als ich gecheckt hab das ich mehr threads generieren kann als bloß einen - die titel fand ich witzig und ich hab es geschafft das in jedem forum einer meiner alter egos steht buahahahaha 
Die Webseite muss ich noch aufrufen. Gibts die wirklich?
Die Spiele von Stoep und Dude waren auch weit vorne.
Die Spiele der Art wie das von Stoep (npcs bestellen, hero muss liefern) mag ich normalerweise nicht so, aber der Stil gefiel mir. Auch wen ich nur eine Schicht gespielt habe.
(@stoep an der stelle. aber es kommt ein Hund im Spiel vor! Und er schläft! Der ist ja wohl viel wichtiger als die katze! die katze ist nur für katzenmenschen da
)
Dude hat hier was mysteriöses hinbekommen, was ich irgendwie ein wenig gruselig aber auch spannend finde. Das kann gern vollendet werden!
Jordi hab ich nicht ganz gerafft was da los & meine Aufgabe sein soll, der retro look war jetz auch nich so 100pro meins. ^^
kingzi war in meinen augen etwas langatmig (naja, ich habs dann jetzt im HG offen, um es später weiter zu lesen aber es geht die ganze zeit hin und her und das strengt mich ein wenig an ^^; hab auch ein paar Dialogboxen einfach schnell weitergeklickt) EDIT: jau, gut das ich das gemacht habe. jetzt geht's mit spielbarem content weiter und da merke ich erst, wie gut die Map gemacht ist. Respekt! Das ist schön gemacht!
Leanas konnte ich nicht spielen, also als der große C aufkam, ihr wisst schon was ich meine, ich kann das Wort nicht mehr hören, es ist n ultra Trigger atm, und will da echt immer irgendwem ins ohr brechen, also hab ich gleich da schon aufgehört. kieks. irgendwann, vielleicht, schau ich es mir an. dann, wenn das wort nicht mehr so wehtut und ein vergessenes Ding der Vergangenheit ist. Tut mir leid, das ich da empfindlich bin. Ist halt so.
Liferipper hab ich auch nicht so verstanden :'D bisschen hab ich schatztruhen und ein AKS vermisst. so ist es eher wie eines dieser veranschaulichenden skripte das man sich auf der atelierseite mal runterladen konnte. Also ein interessantes anschauungsobjekt auf jeden fall
Geändert von Wencke (09.02.2021 um 15:19 Uhr)
Stichworte