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Thema: [Contest] 1 Map Contest- here we go!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Ich muss leider voller Schande bekanntgeben, dass ich nichts würdiges zustande gebracht habe.
    Leider also keine Abgabe von mir.
    *schließt Sargdeckel schamvoll über sich zu*

  2. #2
    [OT] Deine Signatur killt mich grade btw

  3. #3
    @Mr.Räbbit
    Och, schade

    Bin im Prinzip fertig, muss es morgen aber noch mal vernünftig testen. Werd also was abgeben

  4. #4
    Ich habe wohl leider auch nichts abzugeben. Die Idee, die ich ursprünglich hatte, ließ sich leider im Maker nicht so umsetzen, wie ich mir das gedacht hatte. Nachdem ich dann in Unity auch ein paar Schwierigkeiten hatte, hab ichs erstmal zur Seite gelegt und dann kamen tausend andere Projekte, die auch alle der Meinung waren, sie müssten noch in meinem Urlaub angepackt werden.

  5. #5
    Ich müsste es schaffen, was abzugeben. Mir fehlt noch ein Charset und 2 Minuten Dialoge

  6. #6
    Ich stricke meins gerade auch noch mit heißer Nadel zusammen

    Gruß

  7. #7
    bin schon gestern und heute den ganzen Tag dran. Es wird BUGGY! Es wird SELTSAM! Es wird KURZ! Es wird - naja, nach Optimierungen schreien. Und die spielbaren Parts sind bisher fast komplett ignoriert worden, es gibt mehr zu Lesen als alles andere. Das kommt davon, wenn man das komplette Konzept am dritten Tage vor Abgabe über den Haufen wirft und sein Hauptaugenmerk auf die Erzählung einer Geschichte legt und vom Grafiken-Gestalten nicht wegkommt....

    Heute verzichte ich sogar auf den Tatort. Hätt ich nicht gedacht, aber muss sein. Tja.


    Edit:
    Seht nun, mein Stand der Dinge! Fehlerhaft platzierte Charsets, schön und gut. Das lässt sich schnell beheben. Aber WAS ist DAS?

    Gestern hat es schon seltsame Fehler gegeben, die durch Rechnerneustart behoben werden konnten, aber das heute? Mal sehen, wie weit ich noch komm.

    Geändert von Wencke (10.01.2021 um 18:00 Uhr)

  8. #8
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Fehlerhaft platzierte Charsets, schön und gut. Das lässt sich schnell beheben. Aber WAS ist DAS?
    Das ist ein bislang nicht lösbares Problem, das nur die nicht offizielle Maker-Version des RM2K3 betrifft. D.h. ein Fehler, den Don Miguel erzeugt hat, als er den RPG Maker vom Japanischen ins Englische übersetzt und im Internet verbreitet hat. Tritt immer mal wieder völlig willkürlich auf. Besorg dir den offiziellen 2K3, den es auf Steam zu kaufen gibt, öffne das Spiel damit und speicher es ab. Der Fehler sollte damit behoben sein.

  9. #9
    Habe gerade abgegeben ^^ Das Ding ist wirklich absolut minimalistisch geworden. Selbst einfachste Sachen, die ich nebenbei umsetzten wollte, haben es nicht mehr ins Projekt geschafft xD Aber ich bin guter Dinge, dass man an jeder Ecke erkennen können wird, was meine Intention gewesen ist und was da hätte draus werden können ^__^ Egal, man kann es von Anfang bis Ende durchspielen und das sollte die Hauptsache sein! Außerdem konnte ich das Balancing nicht mehr nach meinem Wunsch gestalten. Also wenn dieses Mal keiner über das erste Level hinauskommt, kann ich mein fehlendes Zeit-Management dafür verantwortlich machen ^__^

    Bin gespannt, was die anderen Teilnehmer für Ideen hatten und wie deren Umsetzungen gelungen sind. Das bisschen, was man hier sehen konnte, sah schon vielversprechend aus!

    Gruß

  10. #10
    Ich sitze die ganze Zeit dran um noch etwas abgeben zu können. Unglaublich unterschätzt, was das an Zeit frisst. Ich hoffe, dass um 23:59 der aktuelle Stand spielbar ist, wenn auch minimal :'D

  11. #11
    Hab meins auch eben abgeschickt Hui, bin mal echt gespannt. Ich hoffe mal dass sich genug im Spiel selbsterklärt und ich nicht wichtige Tipps oder so vergessen habe ^^ Balancing ist echt ne schwere Sache, ich habs jetzt mal auf nummer sicher eher zu leicht gestaltet.
    Und eigentlich sind gefühlt 90 Prozent der Grafiken als Platzhalter gedacht gewesen, aber jetzt halt so im Spiel geblieben :P Bugs SOLLTE es keine mehr geben, zumindest nicht gamebreaking oder so. Naja, wirklich testen konnte ich kaum, hab auch schon keinen blick mehr für irgendwas. Egal, hauptsache die Endbossmusik ist gut geworden, hehe.
    Aber hey, ich hab echt was gelernt bei der Sache. Fragt mich nicht was, aber irgendwie verstehe ich jetzt gamedesign und projektplanung etwas besser, oder es kommt mir so vor

  12. #12
    Meins ist auch raus.
    Hab fast alles geschafft was ich vor hatte. Aber wie das so immer so ist, es sind immer noch ein paar Dinge eingefallen, die man noch hinzufügen könnte. Aber das mache ich dann nach der Bewertung =)

  13. #13
    Meins ist auch raus. Auch mit vielen Platzhaltern und deutlicher kürzer als geplant.
    Man verschätzt sich einfach...

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