Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: LoneLy - The DesCent, Teil 1 [Horror]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo, Leute. Hab mal ein paar kleine Infos zu LoneLy:

1. In absehbarer Zeit wird die VV auf Version 1.2 geupdatet, wo ich nochmal erhebliche Fehler bzw. Bugs fixen werde. Zusätzlich kommt auch ein allumfassender Walkthrough dazu,
    an dem ich gerade arbeite. Falls einige Leute krasse Bugs oder Gamebreaker haben, so schreibt mich ruhig an oder sagt hier im Thread Bescheid, schickt mir euren aktuellen
    Spielstand und ich fixe die Probleme.

2. Aufgrund des mangelnden Interesse und Feedback zum Spiel im deutschsprachigen Raum, hab ich überlegt, den zweiten Teil nur noch auf englisch zu veröffentlichen. Das Ganze
    werd ich dann nach der Übersetzung des ersten Teils in Angriff nehmen. Ist aber alles noch nicht in Stein gemeißelt. Das wird sich dann eventuell noch ergeben und entscheiden,
    falls die Nachfrage seitens der deutschen Spieler höher werden sollte. Das Ganze dient am Ende der Arbeitsaufteilung, weil ich sehen muss, wie ich Aufwand und Zeit einteilen muss.
    Wenn sich eine deutsche Fassung nicht lohnt, ist es nur logisch, sich voll und ganz auf den internationalen Raum zu konzentrieren.

3. Für alle, die LoneLy nicht selbst spielen möchten, habe ich aktuelle LPs von Bärenbruder, DarkD und LittleConfusedBrain im Angebot:

Geändert von Bad Stitches (27.04.2022 um 15:29 Uhr)

Stichworte