Hi Ben! Besten Dank und freut mich, dass du die Zeit gefunden hast, mal einen Blick ins Spiel zu werfen und es dir soweit gefällt Ich hoffe, es hat dich nicht zu sehr verstört ^^' Tipp zum Weiterkommen: Klar, kein Problem. Ich weiß jetzt nicht genau, welche Zahlen du genau brauchst, weil es insgesamt eigentlich drei Codes sind, die man dort einsetzen kann. Relevant sind aber nur zwei. Den einen für die Tür bekommst du, wenn du das Röntgenbild mit dem Brust/Bauchbereich abcheckst. Das kriegst du dann nach der Sequenz, wenn du am Computer warst und die Obduktionsakten gelesen/getriggert hast. Den Code für den Generator bekommst du durch die vier Röntgenbilder. Die römischen Zahlen darauf sind der Code, den du dann nur noch richtig anordnen musst, so wie die Leichen angeordnet sind oder wenn du nach der Reihenfolge der Akten gehst. Der obere Knopf am Generator steuert die erste und dritte Anzeige und der zweite Knopf die anderen beiden. Einfach die Anzeigen dann an die Zahlenleiste links anpassen. Danke und weiterhin viel Spaß. ~Stitch
--
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln