@lucien3
Hallo lucien und vielen dank für dein Feedback und das Interesse am Projekt. Ich werde deine Vorschläge für dei kommende VV berücksichtigen und sehen, ob ich es umsetzen kann. Jedenfalls nochmal danke für deine Zeit
@Stille
Exakt. Das komplette Paket mit allen Episoden und Zusatzinhalten. Werden wir sehen. Da ich ja mein ganzes Privatleben auf die Spieleentwicklung ausgelegt habe, kann das Remake womöglich früher erscheinen als man denkt. Aber ich will nichts versprechen. Gut Ding will Weile haben und es ist keinem geholfen, wenn man ein halbgares und hingeklatschtes Spiel der Öffentlichkeit zugänglich macht ^^
Hätte auch wieder ein paar News rund ums Spiel!
Es gibt schon ein LP bzw. einen ersten Einblick zu LoneLy, für diejenigen, die keine Lust oder Zeit haben, es selbst zu zocken. Murdo ist ein Mitglied und tätig im RPG Maker MV Forum und bringt das LP mmN sehr symphatisch rüber.
Momentan arbeite ich an der englischen LoneLy-Demo und hoffe, dass ich die noch diesen Mai fertig kriege und veröffentlichen kann. Falls nicht, dann auf jeden Fall Anfang Juni.
Zudem arbeite ich parallel schon an den ersten Merchandise-Sachen für LoneLy. Momentan zeichne ich zwei Poster, die man später in meinem Shop kaufen und natürlich auch ab und an als Bonus gewinnen kann.
Hier habt ihr schonmal einen kurzen Einblick auf die Motive:
Die sind natürlich noch nicht fertig und immer noch in Bearbeitung. Wenn ihr meine Patrone werden wollt (ab dem 11$ Tier), dann könnt ihr im Discord-Channel die Bilder komplett sehen und sogar neue Motive mit bestimmen, die ich dann anfertigen werde. So habt ihr ein exklusives Poster auf Basis eurer Ideen.
Ansonsten sei noch erwähnt, dass gerade diese Woche das neue Haunted Horror von Valentine (Val Games) frisch rausgekommen ist. Das Spiel kann ich nur empfehlen. Wer Bock auf einen kurzweiligen und spannenden Gruseltrip hat, für den ist dieses Projekt genau richtig. Für weitere Infos checkt einfach meine Signatur oder besucht gleich direkt > https://www.val-games.de/games-cente...aunted-horror/
Vielen Dank fürs Lesen
LG, Stitch
--
Geändert von Bad Stitches (12.06.2019 um 14:52 Uhr)