Danke für die nette Rückmeldung (Und alles andere), es freut mich, dass auch du jetzt das große Finale von Bloody Ending erleben konntest. Auch wenn es vielleicht keine Rolle spielt fände ich es toll, wenn du das mit dem Savior noch in den Spoiler packen könntest.
Zitat
Zum Ende der Meta Ebene kann ich nur sagen: Boah was war ich frustriert,
...
Zitat
War lustig die Vergleiche zu Pokemon, Digimon und dergleichen zu sehen wo es auf Freundschaft usw. ankam. Denke dass waren die Parallelen, die da gezogen wurden.
...
Du hast außerdem per PN noch ein paar andere Dinge erwähnt auf die ich gern eingehen würde.
Zitat
Und woher hast du denn die Frederice?!? xD
...
Sie wäre die Antagonistin der großen Bloody Ending-Handlung gewesen, hätte es diese gegeben. Ein Mädchen, das von Valnar verwandelt wurde.
Zitat
Lohnt es sich denn jetzt irgendwie das Game im New Game Plus nochmal durchzuspielen? H
...
Das kommt natürlich drauf an, inwiefern du schon alle Inhalte entdeckt hast, hast du die Häkchenliste benutzt und dir die Updateliste von 2.0 angesehen? Hast du schon mehrere Spielweisen benutzt? (Clan verbünden, bekämpfen, ...) Hast du schon die elrasenden und mehrere Wahre Enden gesehen? Falls dich das noch reizt kannst du ja vielleicht noch mal reinsehen. Falls du mit 2.0 ein Neues Spiel gestartet hast hat sich aber nicht mehr viel geändert.
Wegen denPasswörtern schaue ich morgen sobald ich zu Hause bin nach und werde dann wohl eine Fixmap hochladen, irgendwas stimmt da wohl nicht. Eine Bagatelle, aber muss ja nicht sein. Oh, und danke für dein Lob Blackinfect. Es war schön, dich als Spieler gehabt zu haben!
Eine schöne Woche euch noch
--
Ich zitiere Knuckles von vor einigen Jahren: "Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden!" ~ Scavenger