Dieser Satz hilft mir schon mal, zu verstehen, auf welchem Niveau du diese Unterhaltung führen möchtest. Hierauf werde ich allerdings nicht einsteigen. Ich habe dir in einem sachlichen Ton erklärt, weshalb dieses Spiel kein Remake ist. Darüber können wir diskutieren, du kannst es annehmen oder... richtig, du streust Beleidigungen in den Raum. Das erscheint mir als eine sehr angebrachte und erwachsene Lösung.
Ein Mal? Darüber hinaus ergibt deine vorige Aussage überhaupt keinen Sinn. Bitte lies noch einmal.
Das ist interessant. Negative Kritik ist also "wayne"? Kritik darf nur eingehüllt in einem Mantel aus überschwänglichen Lobeshymnen geäußert werden?
Außerdem frage ich mich, wie du meine Meinung zum Thema Urheberrecht als negativ deklarieren kannst. Wenn ich Urheberrechtsverletzungen nicht okay finde ist es negativ? Wenn ich Urheberrechtsverletzungen okay finde, dann ist das positiv? Das wird die Administration anders sehen.
Nicht nur negative Kritik ist unerwünscht, sondern du sprichst mir auch ab, auf deinen Beitrag zu antworten, der ganz eindeutig auf mich Bezug nimmt? Das ist interessant. Folgendes: Dass ich "raus bin" bedeutet nicht automatisch, dass ich mir selbst das Recht nehme, auf deinen Beitrag zu antworten, wenn du ganz offensichtlich auf mich Bezug nimmst.
Auch hier: interessant. Schöne Demonstration des Schwarzweißdenkens. Ich bin der Meinung, du machst es dir sehr einfach damit, mich als das personifizierte Böse zu sehen, das den Untergang dieses Topics herbei beschwören will. Mir ist es letztlich völlig egal, was mit diesem Thread passiert.