Ergebnis 1 bis 20 von 89

Thema: Vampires Dawn Everlasting Blood 2.2 - Bloody Ending

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Pacebook Beitrag anzeigen
    Besonders aber sollten wir hier bestimmten Personen keinen Nährboden für ihre temperamentvollen und verbissenen Beiträge mehr geben, da redet man wirklich gegen Wände, und verschafft Leuten mit sehr viel Zeit und wenig Inhalt, diese sinnvoll zu füllen, nur unnötige Unterhaltung. Lassen wir es also doch von 'unserer' Seite aus gut sein, ja? Kühles Ignorieren bringt manchmal mehr als Impulsives Zurückfeuern.
    Es gibt auf deiner Seite kein "uns". Du schreibst immer "wir" und "die", damit du dich nicht allein in deiner Rolle als Urheberrechtsverletzer fühlst, aber der traurige Fakt ist, dass du (und nur du) für deine Urheberrechtsverstöße früher oder später eines auf den Deckel bekommen wirst und nicht deine Betatester, die für deine fehlende Einsicht und dein arrogantes Beharren auf kommerziellen Musikstücken und gerippten Ressourcen absolut keine Verantwortung tragen.

"Kühles Ignorieren" des Urheberrechts ist etwas, das die wenigsten tun und dieser Umstand hat wohl außerdem dazu geführt, dass Everlasting Blood auch auf rpgmaker-mv nicht mehr auffindbar ist. Ich kann das nur begrüßen und finde es klasse, dass die User, die dort registriert sind, als Gemeinschaft so sehr zusammenhalten und gemeinsam gegen Urheberrechtsverstöße und all zu dreiste User konsequent vorgehen.

Damit wäre ich nun endgültig raus hier. Dieser Thread hat schon zu viel Aufmerksamkeit bekommen.

Ich wünsche ein schönes Wochenende!

Geändert von Ken der Kot (04.05.2019 um 10:47 Uhr)