Hallo Pace, ich wollte mal nachfragen, ob die Häkchenliste und die Komplettlösung mittlerweile auf dem aktuellen Stand sind.
Ich hoffe ihr alle hattet frohe Ostern, das Wetter war ja bombig, schade dass es jetzt anders ist. (*bibber*)
Was ich mir schon länger durch den Kopf gehen lasse unabhängig jetzt vom Urheberrecht:
Wenn ALLE Musikstücke von Anfang an komplett getauscht worden wären dann hätte das dass VD2-Feeling meiner Meinung nach stark zerstört, weil für mich als alte VDhäsin persönlich die Nostalgie deutlich geringer ausgefallen wäre.
Ich kann das Spiel nicht so auffassen wie ein Neueinsteiger und empfinde die Musikstücke für mich als sehr kostbar.
Das wäre so für mich gewesen als wie wenn ich ein neues Pokemonspiel spiele und dann plötzlich altbewährte Stücke wie die Musik des Pokecenters plötzlich nicht nur überarbeitet sondern komplett weg wäre. Das wäre dann auch sehr merkwürdig für mich.
(ich habe versucht dass hier so neutral wie möglich zu schreiben, sehts mir bitte nach aber für mich ist das einfach nur ein sehr schönes Spiel und das ist meine ehrliche Meinung.)
Kelven, ich denke mit deinem letzten Kommentar ist soweit eigentlich alles gesagt.
Bitte...es reicht langsam wirklich mit dem Streit hier

?
...