-
Lehrling
Um Mal von den Thema weg zu kommen und meine Eindrücke zu schildern:
Ausgangslage: ich komme von der Version 1.3 und habe jetzt wieder neu angefangen. Habe sowohl die alte sowie die aktuelle Version auf Schwer gezockt. Muss sagen es hat sich einiges am Balancing getan!
Wo ich früher vor dem Aufeinander treffen zwischen Valnar, Alaine, Asgar und Nyria/Alex schon sehr hoch war. (Konnte die Diebin vom Schiff schon per Kampf freikämpfen 50~) so war ich jetzt auf Level 28. Das hat dem Kräfteverhältnis zwischen der Gruppe von Vampiren und Menschen ein guten Beigeschmack gegeben.
Auch die Komfortfunktionen, die dazu gekommen sind wie z.B. die aufrufbare Karte und dem Hinweis von Jinnai erleichtern das Intro um einiges.
Habe es als gut empfunden, endlich ein Sprite für Morlon zu sehen und fand schön, dass du diesen wichtigen Charakter ein "Gesicht" gegeben hast.
Schon jetzt konnte ich viele Sachen feststellen, die im Post Game Content anders sind und zudem hab ich damit viel Zeit verbracht. Bin jetzt noch am versuchen die Fragmente sowie das Bloody Ending zu erreichen.
(Das Elrasfragment raubt mir gerade den letzten Nerv und will mir nicht ausmalen, was die zwei Restlichen bereithalten. :P Nicht falsch verstehen ich mag sowas und bin empfänglich was jegliche Story- Erweiterung angeht. Fand es toll den Grund zu erfahren, weswegen die Anführer all das taten, aber dieses Maximum an Fallen & versteckten Teleportern. Achje musste das sein? O_O xD)
Bin zudem gespannt was da noch kommt!
Melde mich nochmal, wenn ich das restliche gespielt habe.
Hatte dieses Mal das Valnar / Nyria Ending im wahren Pfad.
Bis dahin!