Ergebnis 1 bis 20 von 89

Thema: Vampires Dawn Everlasting Blood 2.2 - Bloody Ending

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was ist denn hier los? Sabaku was veranstaltest du denn für nen selbstgerechten Kreuzzug?! Er hat doch geschrieben, dass er die urheberrechtsverletztenden Inhalte herauspackt und durch andere Files ersetzt... Mir kommt das so vor als wärst du als auch Ken der Kot hinter ihm her wegen seines letzten Posts im 1.9 Originalthread. (Thema: Spiderdancecover)

Lass es doch mal gut sein er hat doch gesagt, dass er es Dienstag also heute beheben wird. Muss da wirklich nachträglich ein "Tripple Overkillpost" noch von dir kommen? Lass den Mann doch erstmal tätig werden bevor du noch mehr auf dieser Sache herum reitest und es ausbreitest.

Natürlich kann man die Sache mit dieser Thematik keinesfalls schön reden, dass ist mir bewusst, aber er hat doch jetzt gerade die Chance es auszubügeln und sein Remake/Final Mix nach deinen Wünschen/Sorgen sowie dem deutschen Recht anzupassen.

Man kann ja "straightforward" sein wie man will, aber wenn man ihm noch nicht mal die Zeit / Chance einräumt sein Spiel deinen Ausgangspost bzw. dem von Caro entsprechend anzupassen, dann finde ich ein solches Verhalten (Selbst wenn er es nicht einsehen sollte, ändert er es ja ab!) nicht sonderlich förderlich bzw. gut. Zum Schluss gehört noch erwähnt, dass es meiner Meinung nach echt mies ist jemanden so "unter Druck zu setzen", da sein Konzeptpost jetzt 2 Jahre zurück liegt und Vampires Dawn seit 2006 im Umlauf ist, da kann wohl noch ein paar Stunden abwarten.

No offense und eine schöne Woche noch!

Geändert von Blackinfect (05.02.2019 um 16:16 Uhr)