Hier wird nicht geterrort
Zitat von Mel
Ja wo die ersten Versionen von Vampires Dawn EB kam, war ja das kein großes Problem und jetzt kommt das große Desaster von Urheberrechtsverletzungen!
Hatten wir nicht das Thema nochmal bei einen anderen Thread? Das kommit mir sehr bekannt vor. Da wird es wohl heutzutage schwierig legale Ressourcen zu suchen

(nicht böse gemeint)
...
Ich bin mir sehr sehr sicher, dass ich das Thema schonmal mit Pacebook hatte, und wir haben darüber auch schonmal im Datenbankthread geredet, und über die Jahre überhaupt schon multible rießige Diskussionen darüber, dass Urheberrechtsverletzungen einfach nicht mehr gerne gesehen sind.
Außerdem hat Pacebook einen Komponisten. Er hat einen Komponisten. Er hat einen Komponisten
Lass den Mann doch Komponieren.
Edit: Und ich bin straightforward: Es sind mehrere Betatester in dem Spiel eingetragen, dutzende Leute haben die unfertige Version gespielt und das keiner Mal auf die Idee kommt, Pacebook zu sagen "Hey, das Atelier hat eine "neue"(duh) Einstellung zu geklauten Ressourcen, auch wenn es dich nicht interessiert, vielleicht benennste wenigstens deine Dateien um, damit keiner so schnell draufkommt, außer er spielt das Spiel auch 40 Stunden oder muss sich Mühe machen sich den kompletten Kram durchzuhören." ist schon ziemlich traurig. Ich meine, is ja nich so als wäre Liferipper, unser neuer Rechtsexperte im Atelier, nicht intensiv mit diesem Fakt vertraut. Ne, die Leute lassen dich lieber allesamt mit dem Gesicht in die Faust laufen. Darüber würde ich mich viel eher ärgern, als darüber, dass das Atelier eigentlich keinen Bock hat, irgendjemandens private Playlist illegal weiter zu verbreiten.
Geändert von Sabaku (05.02.2019 um 14:12 Uhr)