Ergebnis 1 bis 20 von 89

Thema: Vampires Dawn Everlasting Blood 2.2 - Bloody Ending

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Du bist ja echt ein knausriger und unsympathischer Typ. xD

Weiß durchaus was ein Remake ist, aber mir ging es nicht darum, was dieser Begriff aussagt, da mir die Definition dessen durchaus bewusst ist... Mir ging es tatsächlich lediglich rein darum wie oft in diesem Thread auf diesen einen einzigen Begriff herumgeritten und eingegangen wird... Naja, Wayne was du dazu sagst, weil 100% was du in diesem Thread von dir gibt´s oder dazusteuerst negativ ist. Nicht eine Sache war positiv, warum bist du eigentlich hier so heftig aktiv, wenn dir 100% dieses Projektes missfällt. Du hast eine Problematik aufgezeigt, gut argumentiert und bist auch schlüssig auf alles eingegangen was dir sauer aufgestoßen bist. Das war ja auch okay und sogar richtig. Verstehe nicht wie du so viel Energie dazu verwendest so oft und andauernd in diesen Thread zu posten.

In deinem vergangenen Post hast du sogar gesagt, dass du endgültig raus bist. Dann bitte ich dich hiermit: Sei doch dann auch raus! Danke dann auch dafür. Sonst sag doch einfach, dass du willst das dieser Thread hier geschlossen wird. Was ja augenscheinlich dein Endziel zu sein scheint xD

(Pace hat auch irgendwo mal erwähnt, dass es eher ein Final Mix ist. Mir schnurtz wie es betitelt ist: Fakt ist es macht Spaß bzw. hat mir Spaß gemacht!)

Geändert von Blackinfect (05.05.2019 um 20:23 Uhr)