Ergebnis 61 bis 80 von 89

Thema: Vampires Dawn Everlasting Blood 2.2 - Bloody Ending

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Grazia
    Kelven, ich denke mit deinem letzten Kommentar ist soweit eigentlich alles gesagt.
    Bitte...es reicht langsam wirklich mit dem Streit hier ?
    Dann... fang nicht wieder damit an?

Nein, aber im Ernst, Mel, Grazia: Falls euch meine Meinung zu der Sache interessiert würde ich es sehr schätzen, wenn ihr das Thema von jetzt an auch ruhen lassen könntet, auch wenn ich es zu schätzen weiß, dass ihr das Projekt aufrichtig verteidigt. Besonders aber sollten wir hier bestimmten Personen keinen Nährboden für ihre temperamentvollen und verbissenen Beiträge mehr geben, da redet man wirklich gegen Wände, und verschafft Leuten mit sehr viel Zeit und wenig Inhalt, diese sinnvoll zu füllen, nur unnötige Unterhaltung. Lassen wir es also doch von 'unserer' Seite aus gut sein, ja? Kühles Ignorieren bringt manchmal mehr als Impulsives Zurückfeuern.

Zurück zu Projektbezogenem:
    Zitat Zitat
    Hallo Pace, ich wollte mal nachfragen, ob die Häkchenliste und die Komplettlösung mittlerweile auf dem aktuellen Stand sind.(*bibber*)
    Die Komplettlösung müsste dies sein, falls dir aber noch etwas fehlt, sage gerne jederzeit Bescheid. Die Häkchenliste habe ich möglicherweise noch nicht auf 2.0 geupdatet. Falls der Bedarf hier da ist hole ich das ggf. zeitnah noch nach.

Apropos: Kann mir jemand, der schon ins New Game+ gestartet ist mal bitte sagen, wie die beiden passwörter bei euch funktionieren? Möglicherweise kam es da innerhalb des Spiels zu einer Fehlinfo. Falls beide bei euch gingen, welche waren es und wie habt ihr sie eingetippt?

Unsere freiwillige Artwork-Artistin hat übrigens zugestimmt, dass wir ihre Werke bald mal im VD-Discord teilen, die sind es auf jeden Fall wert öfter gesehen zu werden, und mal sehen, ob so noch der ein oder andere auf das Projekt aufmerksam wird. DAmores Bilder, für die er mir die Verwendungsrechte gegeben hat werde ich dann auch gleich nochmal mit dazugeben, da kam ja auch Neues von seiner Seite dazu.

Ich hoffe zukünftig, wenigstens von Seite der Projekt-Sympathisanten und Teamleuten, auf projektbezogene Beiträge und freue mich in dieser Hinsicht nach wie vor über jedes Feedback.

Euch noch eine schöne Woche!

Geändert von Pacebook (30.04.2019 um 16:06 Uhr)