mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dabei wollte ich doch dieses Jahr noch wissen, wohin die Schiene führt.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich dachte Linkey und ich geben euch nen Schubs und dann rollt das ganze von alleinemeinegüte

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Ich dachte Linkey und ich geben euch nen Schubs und dann rollt das ganze von alleinemeinegüte
    Ich habe immerhin eine Ausrede! Auch wenns nicht so wirklich vorwärts geht mit meiner Bachelorarbeit

stars5
    Zitat Zitat von WeTa Beitrag anzeigen
    Ich habe immerhin eine Ausrede! Auch wenns nicht so wirklich vorwärts geht mit meiner Bachelorarbeit
    Ich entschuldige dich mit Vorbehalt

Warum ist es so schwer ahhh es sind doch nur ein paar dutzend Seiten ich muss doch nur was schreiben ich weiß doch sogar was ichs chreiben muss und muss es doch nur schreiben aaaaaaaaah morning flag aaaaaaahhh

stars5
    Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh #SchreiFRAT

Tako wie kann man dir helfen

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von WeTa Beitrag anzeigen
    Warum ist es so schwer ahhh es sind doch nur ein paar dutzend Seiten ich muss doch nur was schreiben ich weiß doch sogar was ichs chreiben muss und muss es doch nur schreiben aaaaaaaaah morning flag aaaaaaahhh
    Bei mir sind es nur noch vier Seiten + Abstract und ich schiebe es schon vor mich her.

Ich bin ähnlich wenig prooduktiv leider. Als Rechtshänder ist auch der gebrochee linke Zeigefinger nur ne minimale Ausrede.

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Bei mir sind es nur noch vier Seiten + Abstract und ich schiebe es schon vor mich her.
    Ja, wer seine Arbeit liebt, der schiebt! :0

Stichworte