mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 92 von 92

Lässt seine Sig im QFRAT an
    stars5
    Ich hab gerade mal ausgerechnet, dass ich seit 3589 Tagen hier angemeldet bin. Das sind 36,5% meines Lebens.

Wer nicht >50% seines Daseins hier verbracht hat ist kein echter Olaf, meine Meinung

Zitat Zitat von WeTa Beitrag anzeigen
    Wer nicht >50% seines Daseins hier verbracht hat ist kein echter Olaf, meine Meinung
    Ne, dafür reicht's bei mir noch nicht ganz. Hätte ich mich einfach mal im Alter von 13 hier angemeldet!

Aktuell: [#4] - Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals /[#5] Snack World: Die Schatzjagd GOLD

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Preiset Ikea:

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade mal ausgerechnet, dass ich seit 3589 Tagen hier angemeldet bin. Das sind 36,5% meines Lebens.

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Hi Marc!

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    6333 Tage, das entspricht 55% meines Lebens.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    6333 Tage, das entspricht 55% meines Lebens.
    Prädikat echter Olaf

Bisschen windig heute, das Gewächshaus ist schon dahin

Unseren Gartenstuhl hats echt umgeklappt, sonst sang lediglich die ganze Zeit ein Windspiel über unseren Hinterhof.
    Ach ja, und die Tür von der Durchfahrt zu unserem Haus hats erwischt. So hart zugeknallt, das die Scheibe zerbrochen ist. Wir haben uns ein bisschen erschreckt, aber allen gehts gut

Ich bin 12.914 Tage auf der Welt.
    Und ich bin 6.209 Tage hier angemeldet.

Das Prozentrechnen überlasse ich den Nerds.

4,057/9,871 = 41,1%

Olaf denied

Aktuell: [#4] - Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals /[#5] Snack World: Die Schatzjagd GOLD

Stichworte