Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Streams & Let's Plays

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ken der Kot Beitrag anzeigen
    Ich möchte hier noch eben schnell klarstellen, dass ich gar nicht dich persönlich anspreche. Verständlich, dass du davon ausgehst, dass ich das mache, denn meine Formulierungen ("dir", "dich", "du"...) legen das verständlicherweise nahe. Wenn ich einen Satz schreibe wie "Du kannst nicht davon ausgehen, dass...", dann sollte es eigentlich als "Man kann nicht davon ausgehen, dass..." zu verstehen sein. Ich meine das meist allgemein und wenn ich doch mal jemanden persönlich anspreche, dann in einer Satzkonstellation, die das auch deutlich(er) wiedergibt. Entschuldige bitte, falls du dich persönlich angesprochen gefühlt haben solltest.
    Kein Ding, alles gut, ich habe das gar nicht persönlich genommen. Ich möchte halt nur nicht, dass jemand denkt, es gehe hierbei nur um mich.

Zitat Zitat
    Völlig klar; sowas geht nicht! Direkte und ernst gemeinte Beleidigungen gegenüber einer Person in Videoform sind nicht nur unangebracht, sondern auch nicht selten unprofessionell. Wobei das noch recht schön gesagt ist, denn professionell ist das nie. Von dir angesprochene "mentale Schäden" hat das allerdings hoffentlich für niemanden zufolge, weil wie gesagt: Fremde Person, Anonymität. Du kommentierst irgendwo auf Facebook oder Twitter einen Beitrag, in dem du nicht die Meinung der Masse vertrittst, und schon hast du mit Beleidigungen zu rechnen. That's Internet (leider). Sollte prinzipiell niemand zu nah an sich ranlassen, der mit dem Internet vertraut ist.
    Prinzipiell gebe ich dir recht, was im Internet passiert, sollte man nicht unbedingt ernst nehmen. Aber da kommt es eben darauf an, wie man gestrickt ist. Und na ja, es ist halt auch ein Unterschied, wenn ein Streamer und seine gesamte Community auf dich eindreschen wegen deines vermeintlich "schlechten" Spiels, oder ob dir jemand auf Twitter einen unschönen Kommentat drückt. Damit geht halt jeder anders um, aber generell stimm ich dir da schon zu, dass man nicht alles so nah an sich ranlassen sollte als nötig.

Gibt es denn sowas wie einen Sammelthread für Let's Player, in dem man sich als Let's Player "anmelden" kann? Am besten auch mit alternativen Kontaktmöglichkeiten via Youtube, Steam, e-Mail und was auch immer man sonst noch von sich preisgeben möchte; gerade für Leute außerhalb des Forums, die sich für eine pm nicht extra registrieren wollen. Das wär doch klasse für das Atelier-Unterforum, weil die Leute, die hier Spiele droppen, so eine direkte Anlaufstelle hätten, um entsprechend hier gemeldete Leute um Let's Plays ihrer Spiele zu bitten. Die werben für sich und ihr für euch. Und am Ende kommt was gemeinsames dabei raus.

Ken der Let's Kot

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Es gibt ein paar Lets Player die über die Zeit einfach im Communityforum Threads für sich aufgemacht haben und da regelmäßig updates gepostet haben, allerdings kamen da in der Hinsicht auch schon länger keine mehr, ansonsten is mir da glaube nichts bekannt

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Es gibt ein paar Lets Player die über die Zeit einfach im Communityforum Threads für sich aufgemacht haben und da regelmäßig updates gepostet haben, allerdings kamen da in der Hinsicht auch schon länger keine mehr, ansonsten is mir da glaube nichts bekannt
    Hm, wenn da jeder sein eigenes Ding fährt, ist irgendwie klar, dass die Topics verschütt gehen. Vielleicht wär da ein kollektiver Sammelthread, der obendrein noch angepinnt ist, die beste Lösung. Müsste die Moderation machen; ich kann glaub nix pinnen, von dem, was ich erstell. Möglicherweise ist das aber eher im Interesse der Let's Player.