@Sabaku: Screenshots sind jetzt da, wie gewünscht.
---
@Ken: Freut mich, dass das Spiel deinen Gefallen findet und vielen Dank für deine Anregungen. Bin schon auf mehr gespannt! °^°
Ein paar Anmerkungen und Nachfragen von meiner Seite:
Dabei handelt es sich nur um ein Picture das angezeigt wird, es wurde aber in einer etwas älteren Fassung aufgenommen. Wie in den Anmerkungen angesprochen, ist das erstmal eher behelfsmäßig eingebaut.Zitat
Ich hab das mal überprüft und anscheinend betrifft es nur Sai und sein Schwert und Schild... Dem werde ich mal nachgehen.Zitat
Das sollte eigentlich nicht aktiv sein, da war ich wohl etwas nachlässig. ^^;Zitat
Im Grunde soll hier dasselbe gelten wie bei einigen Büchern, die man finden, aber noch nicht lesen kann: Sie sind noch nicht "scharf geschaltet", weil der Content dazu noch nicht völlig fertig geworden ist.
Wie Firefly84 schrieb, musst du eigentlich nur die Richtungstasten drücken. Oder hat das nicht funktioniert?Zitat
Auch hier hat Firefly84 Recht.Zitat
Im Hauptmenü sind auch alle Bildschirme mit Hilfetexten am Bildschirmrand versehen, die die Tastenbelegung erläutern.
Im Inventar wechselst du mit links und rechts die Kategorie und mit oben und unten innerhalb der Kategorie die einzelnen Items. Ich denke, es ist hier am sinnvollsten, das alles mehr in einer Linie aufzureihen. Kommt also noch. ^^
Ach ja, du kannst auch zu Beginn nach links drücken, um zum anderen Ende der Kategorien zu kommen, das geht nämlich auch.
Um welchen Ort handelte es sich dabei? Hast du irgendwas bestimmtes gemacht, z.B. gleich wieder die Map verlassen?Zitat
---
@Firefly84: Schön, auch von dir zu lesen!
Das liegt einzig am Status "Wunde". Du kannst diesen Zustand nur mit Heilitems oder -Zaubern entfernen, dafür wird aber nur die Hälfte des eigentlichen Wertes an LP wiederhergestellt.Zitat
Solche Sachen sollen dann aber auch in einem Nachschlagewerk ingame zu finden sein.
Ist es und kommt auf die Liste. ^^Zitat
Kannst du das näher erläutern? Bei welchen Gegnern hast du Probleme?Zitat
Es ist etwas vielleicht etwas tricky, aber vermutlich bist du sogar schon im Besitz der Lösung. Du musst nur überlegen, welches Element in dem Moment benötigt wird.Zitat
Nein, da ist derzeit gesperrt. Hatte jetzt noch keine gute Idee, was man dort platzieren könnte (ich wollte ein bisschen mehr Lore dort verbauen, aber mir fehlte jetzt die Zeit dazu)...Zitat
Aber das kommt bestimmt noch. °^°
MfG Sorata