Ergebnis 1 bis 20 von 383

Thema: Charon - Zhetan Chronicles | Chapter 1+2 (v0.9.1) RELEASE!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Zitat Zitat von Ken der Kot
    Es war der Hain der Einheit. Kann dir gar nicht mehr genau sagen wie schnell nach dem Aufsuchen des Ortes ich die Map wieder verlassen hab. Ich glaub, ich war kurz im Menü. Aber auch später im Spiel hatte ich den Bonus, den ich durch das Finden des Hains eigentlich bekommen sollte, nicht gut geschrieben. Lag vielleicht am Scene-Wechsel, weil ich gleich daraufhin ins Menü bin.
    Wenn du den Hain betrittst, kommt eigentlich auch ein Dialog, durch den du gar nicht ins Menü gehen kannst und zu diesem Zeitpunkt hast du die AP bereits gut geschrieben bekommen.
    Hast du vielleicht den Dialog schnell durchgeklickt und die Anzeige für die AP war dann noch da?

    Ich habe das Szenario nämlich gerade nochmal geprüft: Wenn ich im Prolog bei der ersten Gelegenheit den Hain betreten kann, hat man 155 AP. Nach dem erwähnten Dialog/Bonus bekomme ich 11 AP dazu und bin damit bei den von dir erwähnten 166 AP.

    Zitat Zitat
    Achja, ist das normal, dass im Kampfmenü nur Mara "wippt" und Sai nicht? Wahrscheinlich auch noch ein Platzhalter dabei, der nicht fertig animiert ist?
    Genau. Dieses Wippen hat Sai im Moment nur bei "Schwerthaltung".

    Zitat Zitat
    Außerdem wird das Bild kurz grell weiß, wenn ich das Zelt beim Schrein der Einheit wieder verlasse.
    Das ist beabsichtigt. An einigen Stellen im Spiel hat man doch hohe Helligkeitsunterschiede für draußen und drinnen. Müsste es vermutlich nur auch zu Beginn konsequenter durchziehen. xD

    Ansonsten freut mich, dass es dir gefällt und ich bin gespannt, was du vom restlichen Content so hälst. °^°

    MfG Sorata

    Geändert von sorata08 (21.12.2018 um 13:24 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •