Ergebnis 1 bis 20 von 383

Thema: Charon - Zhetan Chronicles | Chapter 1+2 (v0.9.1) RELEASE!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #3
    Grad mal reingespielt. Du hast mit dem Spiel immerhin schon etwas geschafft, wobei 90% aller Spielemacher kläglich scheitern: Mein Interesse wurde geweckt und ich will nach dem Intro noch weiterspielen! Sehr gut. Feedback folgt wann anders, sofern erwünscht.

    Anzeigebug: Wenn ich das Kampftutorial auswähle, verkleinern sich meine Kameraden Eduard und Carol um c.a. die Hälfte. Kann dir nicht sagen, woran das liegt. Vermutlich wurde hier einfach nur vergessen, die Grafiken auszutauschen.

    1. Das KS ist super... sofern sich das vom Tutorialkampf aus beurteilen lässt. Die Schatten unter den Schriftzügen, welche die Angriffe bezeichnen, irritieren etwas. Vllt könnte man sie direkt unter den Schriftzug legen, sodass sie eher hervorhebend wirken, anstatt quasi "phasenverschoben" zum Schriftzug.

    2. Kleinere Anmerkung: Der Kopfschütteleffekt von Sai (zweifelsohne inspiriert vom Großmeister real Troll) könnte noch 2 Frames mehr vertragen, um top zur Geltung zu kommen.

    3. Ich hab Waldo gefunden! (s. Screen)

    4. "Optimieren" rüstet mir nicht die idealen Waffen aus, sondern legt sie sogar ab. Ich bin deshalb versehentlich ohne Ordensrüstung und Schwert in den Endkampf des Prologs gerannt und dort auch erstmal gescheitert, weil ich nicht nachkontrolliert hab, ob die "Optimieren"-Option auch wirklich... optimiert.

    5. Gameplay Notizbuch funktioniert nicht bzw. ist nicht aufrufbar. Der Bildschirm wird kurz dunkler, dann wieder hell und ansonsten passiert nichts, außer, dass das Spiel etwas ruckeliger wird.

    6. Das Shopsystem funktioniert nicht richtig. Ich kann bei manchen Items nicht einstellen, dass ich mehrere auf einmal verkaufen will. Es wird zumindest nicht angezeigt. Es steht nur 1 x "Wert" in der Anzeige. Das Default System hätte es doch getan, oder nicht?

    7. Im Menü sind manche Menüpunkte unter anderen Menüpunkten angeordnet (Karten, Inventar, etc. ...), jedoch kann ich mit der Runter-Taste nicht in die unteren Menüpunkte wechseln und das irritiert schon ziemlich, weil ich stets solange nach rechts drücken muss, bis es nicht mehr weitergeht und der Cursor in die untere Reihe springt.

    8. Ich hatte 166 AP und hab einen geheimen Ort gefunden. Dafür haben Sai und Mara anscheinend AP bekommen. Zumindest wurde das so angezeigt, denn danach hatte ich auch nur 166 AP, also augenscheinlich kam da nichts dazu.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Unbenannt.png  

    Geändert von Ken der Kot (20.12.2018 um 14:10 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •