Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: PARACREAT PC, Android, Browser

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Bin nicht ganz sicher ob das an meinem Browser liegt, aber leider kann ich keine Screenshots von deinem Spiel sehen (Spoilertag ist leer) und einer deiner Soundcloudlinks scheint auch nicht richtig verlinkt zu sein.
    Ist bei mir genauso.

  2. #2
    Also bei mir sind die Screenshots sichtbar ... ich nutze den aktuellen Feuerfuchs.

    Schaut alles echt schön retro aus, und die Tracks sind toll. Weiter so!

  3. #3

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Habs jetzt auch eben mal angespielt!

    Ist eigentlich so von der Aufmachung sehr niedlich, verbindet ja im Prinzip das Pokemon und Digimonschema (Artstyle definitiv von einem, und das Parallelweltenkonzept vom anderen), das macht sich auf jedenfall gut für ein simples RPG. Der Grafikstil ist auch schön anzusehen, man kann natürlich immer noch ein paar Dinge verbessern, aber für Selbstgemacht (?) auf jedenfall super und immer gut erweiterbar und verbesserbar durch die Schlichtheit.

    Mir sind technisch ein paar Sachen aufgefallen:

    -Ich glaube das Optionsmenü (mit den Soundoptionen) ist noch nicht richtig funktional. Erst einmal kann man die Lautstärke zwar einstellen (komischerweise nur in 20 Prozentschritten? Also 20, 40, 60, 80, 100), aber der Sound wird nicht direkt nach der Einstellung angepasst. Ich hatte den Sound an einer Stelle bei allem auf 0 gesetzt, die Musik lief aber weiter. Nach der Szene wo der Spiegel einen in die Parallelwelt bringt, wurde der Sound dann aktualisiert - ich hatte erst gedacht das wäre ein Atmosphäreentscheidung, wurde dann aber doch etwas misstrauisch, als in der ganzen Stadt überhaupt kein Sound und keine Musik mehr kam. Auch das "Immer rennen" funktioniert nicht, aus Gründen gab es nur ein Haus, in dem mein Charakter plötzich schneller lief. Nach Verlassen des Hauses war ich allerdings wieder normal schnell. Sieht für mich so aus als würden diese Variablen nicht immer angepasst, oder zumindest nicht sofort.

    - Das Umfärben in die grüne Palette ist ein nettes Feature, ich hab damit gespielt und fand es sehr angenehm anzusehen. Allerdings sind auch hier nicht alle Grafiken betroffen, vornehmlich in den Menüs und Kampf gibt es immer noch einige Dinge die dann die graue Palette hatten aber auch in Cutscenes.

    -die Musik hat mir persönlich nicht so gefallen. Sie war zwar typisch Gameboyig, aber sie hat sich für mich eher düster angefühlt und weniger charmant oder beschwingt wie ich es mir für die gebiete irgendwie gewünscht hätte. Vielleicht war das aber auch so beabsichtigt. Cool wäre es zum Beispiel in der Hinsicht gewesen, wenn die "normale" Welt und die Parallelwelt dort andere Tracks haben würden, um eben nochmal den Unterschied zu verdeutlichen (der ja aus den wenigen Dialogen im Spiel schon toll hervorgekommen ist((der lehrer war sehr gut)))

    Ich bin gerade noch auf dem Berg unterwegs, also noch nicht ganz durch all den Content, aber ich dachte ich möchte dir auf jedenfall schonmal etwas dalassen. Gogo und viel Spaß noch beim Werkeln!

  4. #4
    @
    Sabaku Screenshots wurden jetzt Aktualisiert^^
    Also die Lautstärke Funktion kommt von Hausaus sind die normalen Optionen bei dem MV Maker wenn du BGM auf 0 machst ist die Musik nicht mehr zu hören und bei SE die Soundeffecte.
    Das rennen wurde mittlerweile Behoben.
    An der Grünen palette wird noch gearbeitet das Feature ist noch nicht ganz fertig^^

    Danke fürs Anspielen.



    Geändert von Planet Zero (14.02.2019 um 15:56 Uhr)

  5. #5
    <a href="https://www.youtube.com/watch?v=8AZBH2-gx1E" target="_blank">

    https://www.youtube.com/watch?v=8AZBH2-gx1E


    nur noch ein paar Stunden bis zur neuen Demo!

  6. #6

  7. #7
    Huhu!


    Endlich ist es möglich Paracreat direkt im Browser zu spielen!


    Wer es noch nicht gespielt hat weil er zu faul war es runter zu laden kann es jetzt ohne umwege Zocken!!!


    Hier der link: https://planettzero.itch.io/paracreatbrowser


    VIEL SPAß beim zocken!

  8. #8
    Paracreat jetzt auch auf Gamejolt verfügbar:
    https://gamejolt.com/games/paracreat/535174

  9. #9
    Ahttps://planettzero.itch.io/paracreat-mobile
    Android und IOS version jetzt verfügbar, ihr könnt das game jetzt ganz bequem über den Browser auf dem smartphone Spielen!

  10. #10
    Neuer Trailer zu Paracreat:

  11. #11
    Hier ein kleines update zu Paracreat:




    1. Abrama City spielt nachdem man die andere Seite betreten hat eine leicht andere Musik um zu verdeutlichen, dass man nicht mehr zuhause ist und in einem anderen Universum ist.




    2. Die Oberwelt hat nun Strassen als verschönerung.




    3. Landeplatz und Hafen für den Respawn vonFlugzeug und Schiff.


    Sobald ihr K.O geht oder den Jumper in die nächste Stadt benutzt werden die Fahzeuge auf diesen Flächen wieder gepawned.


    So wird vermieden, dass ihr auf einem Kontinent fest steckt.
    Anhang 25430 Anhang 25431

  12. #12
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	untitled.JPG 
Hits:	5 
Größe:	27,3 KB 
ID:	25438
    Updates:


    2 Neue features:


    1. Schränke kann man nun öffnen.
    2. Durch ein Item könnt ihr nun schwimmen!
    Dadurch könnt ihr zu neuen Gebiete gelangen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •