Hey ich habe das Spiel angefangen zu spielen (Kritik und Fehlermeldungen erfolgen dann nach Durchspielen) und bin gerade auf den Inselstaaten, kurz vor zweiten Nacht (Wo die Prinzessin in die Kristallminen heruntergeführt wird). Ich möchte aber ungerne weiter machen, aus Angst etwas verpasst zu haben. Kann mir jemand bei folgenden Dingen helfen?
Schuld und Sühne 2 - Jetzt werden die Schulden richtig gesühnt
20 Uhr 15 auf R-T-L
Ich warte dann auch noch mal auf den Patch.
--
Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele*click VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik*click Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Ben Gratulation zum Release! Ich habe es erst kurz gespielt und melde mich mit einem längeren Feedback später. Aber wollte dir hier trotzdem als erstes mal meine Anerkennung ausdrücken, dass du es jetzt geschafft hast. Ich hoffe das war nicht dein letztes Maker-Projekt