Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 432

Thema: Schuld und Sühne [2k24] Vollversion isch da!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Genau dass, was Kael und Grazia sagen plus: Viele Gegner nutzen ihre AoE Angriffe als Limitattacken bei geringem KP Wert automatisch, wenn sie an der Reihe sind. Es kann also enorm helfen, wirklich konsequent einen Wolf nach dem anderen zu erledigen auch wenn die AoE Techniken der Helden verführerisch sind.

Hey zusammen!

Der liebe Bärenbruder streamt heute Schuld und Sühne um 18 Uhr auf seinem Youtube Kanal.
    Ich werde auch im Chat zugegen sein und freu mich über jeden, der reinschaut.

Für Spontane und Interessenten hierlang!

Hah, im Bärenbrüder lets play war am Anfang etwas dass ich NICHT entdeckt hatte (Baumstamm Miss Marple). Das hast du echt gut versteckt Ben, Kompliment
    Und dabei habe ich UiD unzählige Male durch, peinlich

Danke!

Ich vermute dass ich es im Wandelwald mit Verstecken etwas übertrieben habe, umso schöner wenn jemand diese Wege und Items findet.
    Und ja klar war Unterwegs in Düsterburg da großes Vorbild.

Der Wandelwald hat die Messlatte für den Rest vom Spiel einfach zu hoch gesetzt. Man sucht nach Verstecken, ohne dass da welche sind.

Ach hin und wieder gibt's dann aber Ausnahmen siehe ab Larian...

Ist es Absicht, dass alle Höhlen im Spiel (Bisher 3 für mich) komplett schwarz sind, wenn man reingeht? Aus Höhle 3, die im Wolfswald östlich, bin ich auch nicht mehr raus gekommen, und musste neu laden.

Benutz die Laterne, die du im Inventar hast.

Für die Laterne bitte SHIFT drücken.

Für mich ist mit Schuld und Sühne erstmal Schluss. Nach den Wölfen, die mich mehrmals erledigt haben, wurde ich von den beiden Dieben einmal und jetzt von meinem Hauptmann-Kollegen und seinen Underlings dreimal in Folge geplättet, obwohl ich gut ausgerüstet und voll hochgeheilt war. Beim dritten Mal waren die Goons schon weg, aber dann packt Blondie jeden Zug seinen 200-Schaden-Gruppenspam oder seinen 300-Schaden-K.O.-Garanten aus und ich komme mit dem Heilen nicht mehr hinterher.

Solche Spiele, die von Anfang an super schwer bzw. unkomfortabel sind haben sicher ihre Abnehmer, aber ich bin bekanntermaßen keiner davon.

Das mit der Laterne, wurde das vorher irgendwo irgendwie mal erwähnt? Das braucht man ja auch um weiterzukommen. Ich wäre niemals auf die Idee gekommen, mal einfach so auf Verdacht in mein Inventar zu schauen, ob da nicht was drin ist das ich zufällig mit Shift aktivieren kann. Aber habe ich vermutlich nur vergessen, weil ich ein typischer Gen X-Aufmerksamkeitsspannen-Kastrant bin. Aber auch abseits davon reizt es mich gerade nicht so. Ich will die Kaserne erkunden und Brian fällt bei jeder Treppe und Tür ein dummer Spruch ein, warum wir da jetzt nicht lang können. Meine Party macht abgesehen von Brians Wirbelschlag kaum Schaden.

Das ist weniger eine Kritik am Spiel als mehr die Erkenntnis, dass meine Toleranz bei Makerspielen spürbar abgenommen hat, Ben. Ich kehre bestimmt in ein, zwei Wochen zurück, vielleicht cheate ich mir auch einfach Level, um den Rest zu genießen, aber ich finde, wenn ein Spiel einen Spieler in den ersten paar Stunden, eigentlich sogar in den ersten 120 Minuten nicht kriegt, wird es ganz schwierig.

Alas, bis die Tage, und danke für eure Hilfe.

Danke für dein Feedback Yoraiko. Tatsächlich kriegst du die Laterne am Anfang bei deinem Vater inklusive Dialog und später erwähnt es auch Van Hoffmann, dein General nochmals.

Gegen härtere Gegner lohnen sich meistens Bomben oder Weihwasser sowie Statusveränderungen die man findet aber auch bei diversen Händlern wie Binlo im Norden kaufen kann.

Darüber hinaus ist Gregors Kopfnuss anfangs stark mit dem Tradeoff dass die Gegner rasend werden.
    Auch Rengard ist mit Damoklesdolch und Messersturm früh mit starken Techniken ausgestattet. Dann wirklich in Endkämpfen einen nach dem anderen angehen und auch mal Statusveränderungen ausprobieren. Um schnell ein Level Up zu bekommen lohnt es sich Basilius Quest (Hochzeitsgegenstände) zu erledigen, da dies darüber hinaus viel Geld gibt und das Ende beeinflusst.

Danke jedenfalls dass du dich soweit durchkämpfst, dem Spiel noch mal ne Chance gibst (evtl) und mir das Feedback gibst.

Yoraikos Feedback zu den Kämpfen zu lesen, war köstlich. Hast du die Gruppe um Cypher und seine Soldaten etwas gebufft, Ben? Das waren die, wo ich in meiner Version nicht mal heilen musste.

Ich kann später mal gucken, was ich an Lv bei dem hatte, aber wie Ben schon richtig anmerkt: Ailments sind der Hit. Fast alles war in meiner Fassung z.B. anfällig gegen Juckpulver.

Ja und tatsächlich hab ich die meisten Statusveränderungen nochmal etwas genervt weil es zu broken war.

Aber Bomben und Nebenquests machen sind immer gute Tipps für harte Kämpfe.

Hallo bin grad am handy und spiele das spiel per easyrpg auf handy android weil mein laptop irgendwelche probleme hat. Gibt es eine option im kampf irgendwo das die gegner warten wen ich technik oder andere optionen im kampf auswahle. Weil schnell kann ich auf dem handy nicht die optionen auswahlen. Und der spiel ist kompatibel fur handy oder solte ich warten wen ich wieder pc habe.

Geändert von fonzer (17.08.2024 um 15:43 Uhr)

Hey Fonzer

Also sobald du Technik oder Inventar ausgewählt hast, warten die Gegner
    automatisch. Bislang hab ich keine weiteren Berichte zu diesem Problem von Handyspielern. Also musst du dich einfach schnell genug in die Menüs tippen wenn du überlegen willst, solange pausieren die Gegner.
    Darüber hinaus gibt es keine extra warten Option für den Spieler.

Wenn dir die Navigation am Rechner besser gefällt, würde ich dir das Spielen am PC empfehlen.

Danke fur die antwort Ben. Es ist gut das sie warten beim items und tehnik. Beim einigen spielen waren optionen das auch wen du attacke wahlst die gegner dan warten. Aber ist hier nicht so. Werde trozdem weiter spielen.

Hey Fonzer! Das freut mich, lass mir gerne ein Feedback da,wenn du weiter bist und zögern nicht,hier Fragen zu stellen. Ich schaue fast täglich im MMX vorbei.

Ich komme gerade im Gefängnis nicht weiter hänge im Raum fest mit dem Rätsel

hey Ally meinst du den Zahlencode? Such nach drei Zetteln, auf jedem stehen zwei Zahlen. Hast du alle drei gefunden, ab ins OG und dann kannst du Greybird befreien.

Greybird habe ich befreit komme im Raum nicht weiter wo das Rätsel ist