Sorry, hab euch noch nicht vergessen.
War im Dezember zu beschäftigt, ich vertage das daher alles auf nächstes Jahr. Ihr hört von mir, wenns was neues zu berichten gibt.
Super, danke dir sehr für die Rückmeldung. Und lass dich nicht stressen (RL hat immer Vorrang!), nur weil du jetzt wahrscheinlich die Bürde hast, das mindestens anzuorganisieren. Dann freuen wir uns also dank deiner guten Ideen und dank deines Anstoßens gleich umso mehr auf das nächste Jahr.![]()
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Hallo zusammen, muss wohl den Thread komplett übersehen haben,
ich finde noch ist Hopfen udn Malz nicht verloren, wird sich schon eine Lösung finden.
Das wird auf jedenfall eine Menge Arbeit, die da auf ein zukommt.
Falls ihr noch jemanden sucht,würde ich mich mit bereit erklären euch irgendwie zu unterstützen.
Und wenn es noch Kaffee kochen oder Schnitten schmieren ist..^^
Ich kenne so einen ähnlichen Fall,weiß nicht ob man das damit vergleichen kann.
Um zwar handeltete sich dabei um die Serie "Cold Case" die dürften zwar die Musik,
also die Lieder in der Serie verwenden und so da gab es auch eine Übersichtseite von den Liedern.
!Aber wegen den rechten an den Songs, dürften die keine DVD produzieren, das wäre sprichtwörtlich zu teuer geworden.!
Finde es ehrlich gesagt auch sehr schade wie sich das entwickelt hat,ändern kann man das wohl nicht mehr.
Das beste daraus machen, und nicht den Kopf in den Sand stecken.
Was ist den mit Trollen gemeint,etwa Bots?
sorata- gute worte.
mfg snikerfreak83
--
Geändert von snikerfreak83 (23.12.2018 um 13:26 Uhr) Grund: Nachtrag