mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Durch verrückte Eskapaden am Wochenende habe ich mir meinen Schlafrhytmus, der ohnehin kaum vorhanden ist, nun komplett zerschossen und Tag-Nacht-Zyklus hat sich einmal komplett verdreht.

Naja, egal, ich begehe dann mal ein paar Attentate in Hitman und schaue was die Nacht sonst noch so bringt!

Guten Morgen liebes QFRAT!

Und, wie hast du deine Attentate vollzogen? Als Lieferant? Buttler? Party Gast?!

Nabend zusammen!
    Nur noch 65 Minuten bis zum Feierabend und es ist gottverdammt erst Montag... ich werde mich nach Feierabend an Weihnachtsgebäck erfreuen.

@Linkey Vor ein paar Tagen ist der zweite Teil der Hitman Reboot Reihe erschienen, das wird wohl der aktuellste Teil sein. Ich spiele allerdings den Teil davor, der ist von 2016.
    Ich habe meine Attentate meist als Wachmann bzw. Security begangen, weil es so am Leichtesten ist gescheit an die Opfer zu kommen.

Allerdings werden meine Attentate gerade unterbrochen von den Abenteuern von Geralt von Riva. Während ich mich also auf die Suche nach Ciri begebe und der wilden Jagd gehörig den Hintern versohle, schnappe ich mir heute Morgen nochmal gerade so die Morningflag.

So, berichtet mal was Spannendes! Wenn das so weiter geht, wird das nichts mehr mit QFRAT noch dieses Jahr wieder voll kriegen!

Zitat Zitat von poetBLUE Beitrag anzeigen
    @Linkey Vor ein paar Tagen ist der zweite Teil der Hitman Reboot Reihe erschienen, das wird wohl der aktuellste Teil sein. Ich spiele allerdings den Teil davor, der ist von 2016.
    Ich habe meine Attentate meist als Wachmann bzw. Security begangen, weil es so am Leichtesten ist gescheit an die Opfer zu kommen.

Allerdings werden meine Attentate gerade unterbrochen von den Abenteuern von Geralt von Riva. Während ich mich also auf die Suche nach Ciri begebe und der wilden Jagd gehörig den Hintern versohle, schnappe ich mir heute Morgen nochmal gerade so die Morningflag.

So, berichtet mal was Spannendes! Wenn das so weiter geht, wird das nichts mehr mit QFRAT noch dieses Jahr wieder voll kriegen!
    Hatte ich mittlerweile von Steam auch vor die Nase gedrückt bekommen. Bei dem Preis konnte ich mich zum Glück noch zurückhalten. Wäre es etwas günstiger gewesen, hätte ich wohl gegen mein Wollen (da noch zu viele Spiele im Backlog sind) zugegriffen

QFRAT dieses Jahr vollbekommen ist aber auf dem besten Wege. Hat nun einen Monat gedauert um den Thread zur Hälfte zu füllen. Und es bleiben ja noch gut 1,5 Monate für die restlichen 50%!

Ich zocke momentan mit meiner Frau Mapplestory 2. Arbeitsbedingt und privat bleibt aber meist nicht viel Zeit abends.

Stichworte