mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gahahaha, ich kenne alles. ALLES.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ein offener Brief an die alte Dame, die mir gestern vor die Füße gekotzt hat: Ich hoffe, es geht dir gut! Meine Schuhe haben nichts abbekommen!

Ist die Dame hier angemeldet? Ist es ein Brief, wenn du weder Anrede noch Grußformel verwendet hast?! Das geht auch netter Ave!

stars5
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Ist die Dame hier angemeldet? Ist es ein Brief, wenn du weder Anrede noch Grußformel verwendet hast?! Das geht auch netter Ave!
    Sollte ich sie jemals wieder sehen, werde ich dran denken!

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    QFrat - Zentrum für Grundlegende Soziale Kompetenz

Warste gestern feiern? Ich hoffe es hat ansonsten Spaß gemacht

stars5
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    QFrat - Zentrum für Grundlegende Soziale Kompetenz

Warste gestern feiern? Ich hoffe es hat ansonsten Spaß gemacht
    Ne, ich war auf dem Weg zur Uni und war schon ziemlich spät dran. Die alte Frau hat sich dann aus der Ubahn rausgelehnt (die gerade bei der Station hielt) und wenige Meter vor mir sich dann auf dem Bahnsteig übergeben. Das war so um... 15 Uhr rum.

Da hat die wohl in der Bahn das Politik-Forum durchgelesen. Kommt davon - hätte sie mal lieber im QFRAT geposted!

Hat denn von euch einer Halloween gefeiert?

Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Da hat die wohl in der Bahn das Politik-Forum durchgelesen. Kommt davon - hätte sie mal lieber im QFRAT geposted!

Hat denn von euch einer Halloween gefeiert?
    Hab mir mit ein paar Freunden einen schönen Filmabend gemacht. Wir haben Uzumaki und I saw the Devil geschaut und viel zu viel genascht.
    Dieses Jahr waren bei uns wieder super viele Kids unterwegs, nachdem letztes Jahr Trick-or-treating-Flaute war.

Bei uns gibt es von morgen bis Sonntag ein Horror Game Wochenende, an dem gnadenlos durch gezockt wird! Freue mich schon sehr und hoffe, dass ich das hier wieder regelmäßig etablieren kann. Mit meinen alten Schulfreunden habe ich mich bestimmt einmal im Monat für (Horror-)Games getroffen.

Bei uns war wie immer niemand, aber wir wohnen auch in einer nicht allzu guten Gegend, wo man seine Kinder nicht unbedingt an fremden Häusertüren klingeln lassen möchte

Ansonsten ist mein Workload schon gruselig genug, da brauche ich nicht auch noch Horrorfilme. Mal davon abgesehen, dass ich dieses Genre generell nicht mag, ich kann weder mit Grusel noch mit Horror wirklich viel anfangen. Und für Genny ist das noch schwieriger, er darf ja wortwörtlich keine Spiele mit Jumpscares spielen oder Horrorfilme schauen. Wir passen in der Hinsicht hervorragend zusammen

Bei uns war dieses und letztes Jahr niemand, obwohl allein unsere Nachbarn hier im Haus 6(!) Kinder haben. Scheinbar feiert das hier auch keiner
    Zum Glück, hab dieses Mal komplett verpeilt etwas zu holen.

Klingt nach 'nem tollen Abend bei WeTa und tollen Abenden bei pB.

Zitat Zitat
    ...aber wir wohnen auch in einer nicht allzu guten Gegend, wo man seine Kinder nicht unbedingt an fremden Häusertüren klingeln lassen möchte
    Wieso stelle ich mir gerade vor, dass Caro und Genny in Haddonfield wohnen?

Stichworte