Meine Exfreundin hat die drinnen gehalten in einem Gehege. Die durften dann auch durchs Zimmer turnen.![]()
Meine Exfreundin hat die drinnen gehalten in einem Gehege. Die durften dann auch durchs Zimmer turnen.![]()
Ja niedlich! Ich kenn sowas nur von YouTube, oder von meinen Eltern, als wir mal notdürftig Igelbabies gefunden hatten und die dann zum Tierarzt gebracht haben. Weiß nicht so richtig ob ich die als Haustier haben wollen würde, ich bin auch mehr so der Katzentyp, aber ulkig sind sie schon.
Wenn sie sich an dich gewöhnen sind sie auch mega zutraulich und da braucht man sich keinerlei Sorgen um die Stacheln zu machen. Aber sie quieken sehr viel und sehr laut, gerade nachts.![]()
Müssen die für den Winterschlaf in eine besondere Einrichtung?
Eine bekannte von mir hat Schildkröten. Wenn es Richtung Winterschlaf geht, geht die in einen Wein-Kühlschrank, weil Schildkröten eine bestimmte Temperatur durchgängig brauchen. Sobald der Winterschlaf zu Ende geht, wird die Temperatur vom Kühlschrank etwas erhöht und die Teoline wacht dann auf![]()
WEINSCHILDKRÖTEN
Der Hammer![]()
Bin ich eigentlich die einzige die immer zuviel kocht? Weil ich koche nun für gut 3 einhalb Jahre allein für mich und immer ende ich auf mysteriöse Art und Weise mit Spaghetti für 5 Personen (+ - )
ui. ich koche zu selten und meistens gerade so richtig, was dann bedeutet dass ich am nächsten Tag wieder kochen muss. Und wenn ich doch was über hab hab ich am nächsten Tag einfach keinen Hunger oder esse mit bei anderen leutenbaaad
Moin moin, moiningflag!
Ich hatte heute mal ne dermaßen schlechte Nacht, kaum geschlafen und um 9 schon wieder Uniausgerechnet heute wo ich ewig unterwegs bin...
Was sind so eure Geheimrezepte für einen guten gesunden Schlaf? Also mal abseits von früh ins Bett![]()
- ab einer gewissen Uhrzeit nichts mehr essen (je nach deiner Schlafenszeit sollte nach 18~20 Uhr nichts mehr gegessen werden)
- lieber noch einmal aufstehen, wenn du nicht einschlafen kannst
- Sport machen (nicht unmittelbar vor dem schlafen gehen, sondern generell)
Ansonsten, bei Tee und anderen "Hausmitteln" ist das, wie alles, von Person zu Person sehr unterschiedlich (kenne z.B. jemanden der trinkt Cola und Kaffee kurz bevor er ins Bett geht).