mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich könnte mir schon wieder die Morningflag schnappen, aber ich weiß nix, was ich noch dazu schreiben könnte, deshalb lass ichs.

Ja.

Lohnt sich nicht, wenn du die jemanden, der sie wirklich verdient hast, nicht klauen kannst, was?!

@Wencke
    Sehr süß! Und sehr lieb von dir, dass die Katze einfach liegen bleiben darf.
    Meine Frau fragte mich gestern auch, warum ich seit 40 Minuten im stehen am PC arbeite, während sie kocht. Natürlich hat Sammy auf meinem Stuhl geschlafen. Bringe es auch nicht übers Herz, ihn da runterzuschmeißen.

Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Lohnt sich nicht, wenn du die jemanden, der sie wirklich verdient hast, nicht klauen kannst, was?!
    Und wie stellt man fest, wer sich die Flag verdient?

@Katzen: Mega coole Tiere. Manchmal habe ich das Gefühl, dass die vor ihrem Leben bei uns Menschen irgendwie eine Art Boot-Camp durchlaufen. "How to be fckn cute"

Indem man auf den Usernamen schaut und dort nicht "Dennis" steht und/oder der Uer Katzen besitzt!

Die erste Hälfte der ersten Arbeitswoche nach dem Urlaub ist nun rum. Von dem, was ich vor hatte, fühle ich mich, als wäre es noch Montag. Psychisch und Physisch fühlt es sich an wie Freitag.

Stichworte