-
Schwertmeister
Da ich jetzt mit den Vorbereitungen für diesen Oktober beginne hier einmal ein paar Infos zu meinem Inktober ♥
"Meine" Prompt-Liste
Ich werde dieses Jahr die Prompts von SPARROUU (Deviantart) benutzen. Letztes Jahr hat mich das Hexen-Thema, welches ich mir ausgesucht hatte, gekillt. Also, es hat meine Motivation gekillt. Ich hatte nach der 3. Hexe einfach keinen Spaß mehr.
Dieses Jahr ist mein Plan zwar auch ein übergreifendes Thema zu zeichnen, aber es nicht als Hauptfokus zu nehmen.
"Götter" wird das wundervolle Thema sein und die Prompts dazu:

Ich suche mir also zu jedem Prompt einen Gott/eine Göttin (o.ä.) raus und kombiniere das dann. :>
Außerdem werde ich, auch wenn das anscheinend verpöhnt ist, jetzt anfangen Skizzen anzufertigen. Ich habe einfach keine Zeit um jeden Tag nach der Arbeit stundenlang an einem Bild zu sitzen um am Ende dann nicht mal eine Idee zu haben.
Aber ich poste hier dann nur die fertigen Bilder, WIPs gibts auf twitter. 
Meine Ausrüstung

Zu letztem Jahr hat sich wenig geändert.
Die Stifte sind exakt die selben, von links nach rechts, rotring tikky graphic 0.3 / 0.5 / 0.7, Faber-Castell PITT artist pen S / SB / Broadpen, Edding profipen 0.1, Steadtler pigment liner 0.05, Faber-Castell HB Bleistift :>
Das Skizzenbuch hab ich mir dieses mal extra für diese Challenge gekauft.
Mixed Media, 300g, 32 Blatt. Wenn ich die Challenge also beende, ist das Skizzenbuch auch voll ♥