mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 60

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab September mit eiserner Hand über das QFRAT Mogerieren

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Virginie

4 11,11%
  • Viddy Classic

7 19,44%
  • WeTa

29 80,56%
  • Caro

9 25,00%
  • TheByteRaper

6 16,67%
  • Freezy

5 13,89%
  • dadie

2 5,56%
  • Kalina Ann

2 5,56%
  • Ὀρφεύς (Jap, das ist wirklich sein Nickname!)

7 19,44%
  • Nayuta

3 8,33%
  • Kate

6 16,67%
  • Sammy

2 5,56%
  • Dennis

13 36,11%
Multiple-Choice-Umfrage.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

QFRAT!
    Ich bin WeTa, meines Zeichens fetter Günther des Schlund-Mōgunats und für den nächsten Monat euer Mōgerator!
    Hikari no Ryū, dem letzten Mog, folgten 100 Jahre Inaktivität, aber ich bin hier um das zu ändern. Mit mir gibt es eine Balance aus Retro und Moderne, aus plagiierten Aktionen und plagiierten-Aktionen-aber-nicht-aus-dem-QFRAT-plagiiert und, ja, auch aus Schlund und Frat.

Fürchtet Olaf nicht! Einst jung und wild trank er den gesamten Sumpf aus, doch nachdem er sehr laut gerülpst hat und mittlerweile einige Jahre ins Feld gezogen sind (und sogar der QFRAT mehr Aktivität als der Fyrkant hat, was da los?) ist er weise geworden. Uns verbindet mehr, als es zunächst den Anschein hat, z.B. ein lockerer Postingstil, die Gerinschätzung des RPG Atelier und die Geringschätzung des RPG Atelier.

Mit der Synergie aus Hyperdimension.mov und Mōg-Rechten werde ich hoffentlich für ein wenig Spaß hier sorgen. Ich bin zwar gesundheitlich etwas angeschlagen, viel Zeit habe ich auch nicht und Geld für Schogetten fehlt leider auch, aber rosa Sterne wollte ich immer mal haben und ich will ja auch nicht, dass Scav sich die Mühe hier umsonst gemacht hat. Stellt euch also auf ein paar überdurchschnittlich coole Wochen hier ein!
    Geändert von WeTa (10.09.2018 um 17:59 Uhr)