Grazia, bitte leg dich ins Bett und kurier dich aus. Gute besserung.

Zitat Zitat
Hey Pace sorry das ich stören sollte ich wollte nur mal Fragen, wie der Betatest bis jetzt so läuft
Hallo Haruhiro,
vielen Dank für das lob bzgl. vor allem der musik, das werde ich an die beiden weiterleiten. Der betatest befindet sich in seiner letzten phase, die meisten tester sind fast fertig. Es hat etwas länger gedauert, da sie in ihrem symptomatischen fleiß gleich nochmal das ganze spiel statt nur dem update getestet haben, diese ausdauerbatterien. Es dauert nicht mehr lange. So viel kann und möchte ich dazu sagen.

Zitat Zitat
Yo
Hallo Sabaku,

Zitat Zitat
findest du es nicht ein bisschen dreist
Ehrlich gesagt nein.
Das Spiderdance-Cover von ray2Light ist gänzlich unabhängig von diesem projekt entstanden. Als er es mir vor langer zeit mal zufällig gezeigt hat, hat es mich sofort zu vielen 2.0-inhalten und dem spektakulären finale inspiriert, darum habe ich ihn gefragt, ob ich es nicht verwenden darf. Er hat es dann in einer besonders angepassten version bereitgestellt, die ihr hören könnt. Dieser link mit diesem titel ist einzig und allein als vorschau für euch auf das update gedacht und wird bei release gelöscht. Rays cover, das sich wie ich sagen muss auch sehr vom original abhebt, will er in geraumer zeit als spiderdancecover auf youtube stellen. Dass ich es in diesem projekt verwenden darf ist seiner kulanz geschuldet. Ich empfinde es in der art wie er es komponiert und seine eigene note eingebracht hat als perfekt, und brauche für den anwendungszweck keine neue komposition von ihm. Selbstverständlich wird das stück im projekt als spiderdance-cover vorzufinden sein und wie die bisherigen neuen inhalte creditiert. Danke für deinen hinweis.

Da wir gerade bei den credits sind... es ist an der zeit, die zeichnerin Astar so zu creditieren wie sie es verdient hat. Ihr fanart, das sie als dankeschön für Everlasting Blood angefertigt hat, ist fertig. So sieht es aus:

Abgesehen von der tatsache, dass ich es als fantastisch gezeichnet empfinde und das bild wirklich schön den charakter eingefangen hat, ist es ein tolles gefühl, das erste fanart zu einem eigenen charakter zu bekommen. Danke, Astar. Hier ist ihre website:
https://estherwoyzella.wixsite.com/p...o/illustration

Das bild wird neben voraussichtlich zwei weiteren bildern so wie einigen skizzen von astar natürlich im projekt und projektordner zu finden sein. Außerdem baue ich ihr als kleines dankeschön einen NPC ein, der euch eine besondere quest übertragen wird. Ich wollte dies noch hier unterbringen, da ich bis 2.0 nicht mehr viele beiträge machen werde und dafür dann ein neues thema eröffnet werden wird. Das sollte sinnig sein wenn man bedenkt, wie umfangreich das update ist und dass dieser thread noch größtenteils mit bugmeldungen u.Ä. gefüllt ist. Das neue thema sollte dann aufgeräumter und übersichtlicher sein, möchte ich zumindest behaupten. Im Gegenzug für diese dreiste dreifacheröffnung bekommt ihr dann das beste vampires dawn das es derzeit gibt, da bin ich mir sicher.

Danke für eure unterstützung. Bis dahin