Hallo, deutsche RPG-Maker-Community!
Hallo, Spieler der Marke Vampires Dawn!
Hallo, Mutter!
Nachdem ich die letzten drei tage (und nächte) fast durchgearbeitet habe, um den vierphasigen endkampf des bonusdungeons, der nichts mit dem 2k3-KS zu tun hat fertigzustellen, und ich mal wieder meine lebensentscheidungen hinterfrage, ist das projekt vollständig abgeschlossen. Nun warten wir alle nur noch, dass die fleißigen betatester die letzte phase erreichen, und dann kann ich 2.0 endlich veröffentlichen und hoffen, dass das projekt noch in ein paar jahren gespielt wird. Ich bin froh, dann mit der marke VD viel, viel zu spät endlich abschließen und mich davon distanzieren zu können. Auch, weil ich mit der neuen VD3-demo offen gesagt wieder gemerkt habe, dass sich das, was ich mache, schreibe, erreichen will und letztendlich in everlasting blood gesteckt habe sehr von dem, was VD ursprünglich war und jetzt wieder ist entfernt hat.
Lange rede, kurzer sinn. Es dauert nicht mehr lange. Ich hoffe, dass wider erwarten doch nochmal viele spieler für bloody ending zurückkommen werden. Ich spiele sogar mit dem gedanken, dafür nochmals ein neues thema zu eröffnen, aber drei thread fürs ein fanprojekt wären dann wohl doch etwas zu vermessen.
Bevor ich es vergesse - Ich habe noch etwas für euch. Das Musikstück, das mich zu bloody ending und dem spektakulären finale erst inspiriert hat, natürlich von unserem komponisten Ray2Light. Das stück ist nicht exklusiv für EB entstanden und wird in zukunft auf youtube hochgeladen, es wurde aber speziell für meine zwecke angepasst und ich darf es hier erstmalig teilen. Normalerweise würde ich es nicht vorher veröffentlichen aus spoilergründen, aber bei Ray2Lights remaster vom VD2-Finalbattle theme hat es dann im endeffekt kein mensch erwähnt, und das wird den stücken nicht gerecht. Also lieber gleich ins rampenlicht rücken.
'Das Spiel'
Der findige undertale-spieler wird heraushören, dass es sich um ein cover handelt. Und in meinen ohren das beste im internet, zu diesem stand.
Außerdem hat Ray das creditstheme verlängert, damit es zeitlich genau zu diesen passt. Auch das ist aller hören wert, wie ich finde.
Everlasting Blood Credits
Ich wünsche euch einen beulenfreien rutsch ins neue jahr und danke denen, die vielleicht noch immer warten für ihre geduld.