Ich verstehe das, ich möchte zu bedenken geben das diese Probleme schon im Politik Forum angefangen haben (siehe link)Zitat
Ich mehrfach und wehement mit den Moderatoren und auch der Administration geschrieben habe (ich gehe davon aus das das Announcement im Atelier daher entstammt) und ich gar nicht vor hatte diese dinge zu veröffentlichen.
lass mich mal meine nachricht zitieren die ich dem user schickte der mit die screenshots zusandte:
Für mich war der zeitpunkt dazu erreicht mit Sabakus post im anderen Thread, ich habe auch bereits wieder mit Caro (und kelven) per PM geschrieben, da sich dort leider nichts bewegt denke ich ist es notwendig andere zu informieren denn ich sehe da definitiv ein problem für das Atelier.Zitat
Ich denke nicht das es verkehrt ist die sachen die sie selbst schreiben zu benutzen, die postings im Politik forum sind ja auch für jeden einsichtig (nun außer mir). Das ist ja eher so als ob man sich selbst an den Pranger stellt, ich stehe halt nur dazu was ich schreibe.