Da von der Moderation erwünscht dann halt hier ein seperates Thema:

Zitat Zitat von CSG
Ich finde es sehr schade das du solche Unwahrheiten verbreitest. Ich erinnere mich gut an die Anfangszeit des Discords, in der du auch einige Wochen dabei warst. wir haben viele unterschiedliche Dinge diskutiert und ich habe deine Anwesenheit und Meinungen sehr genossen. Woher nun dieser Wandel kommt, weiß ich nicht. Finde ich sehr schade.
Auch ich habe die Diskussion über einige dinge in der Kurzen zeit wo ich im Discord server war genossen, ich bitte dich darum diese aussage nicht persönlich zu nehmen, wenn du dich daran nicht beteiligst brauchst du dich nicht angegriffen zu fühlen. Ich war auch keine wochen aktiv sondern eher tage, wenn auch im Discord eingeloggt.

Zu dem Zeitpunkt als ich dabei war wurde sich, im gruppenzusammenhang, über den user DSD-Steve ausgelassen und seine Lets-plays in ähnlich derben worten wie im Bild gezeigt unterhalten. Nicht so wirklich das umfeld zum wohlfühlen.

Zitat Zitat von Sabaku
Es gibt einen angepinnten Hinweis der Administration der genau diese Problematik anspricht. Der IRC wird meines Wissens nach übrigens auch nicht von der Ateliermoderation kontrolliert, right?

Lesen ist eine wichtige Fähigkeit. Die sollte man nicht verkommen lassen.
wenn auch nicht beide vom Atelier selbst sind, sind einige modertatoren des MMX/ateliers dort als user aktiv.Dazu kommt das einige user die dort aktiv sind definitiv auf die Internen Foren zugreifen können oder etwa nicht Sabaku?



Zu sagen das hätte nichts mit dem Atelier im ganzen zu tun ist nicht wirklich angebracht oder? Daher auch die berechtigung dieses threads.

Oh und bitte falls das untergegangen ist, diese kommentare sind durch dies hier entstanden und beziehen sich auf mich : https://www.multimediaxis.de/threads...=1#post3356660

Es sei jedem gestattet sich darüber selbst ein bild zu machen ob so etwas angebracht ist oder nicht, raussuchen kann ich da nichts weil ich keinen zugriff mehr habe.

Diskuss.