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Thema: [Contest] F I G H T - Kampfsystem-Contest | 30.01.18 - 28.02.18

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  1. #1
    Dann teil ich meinen Fortschritt auch mal.



    Ich werd mein AKS aus Fröhliche Schatzjagd ins Rennen schicken, und aktuell arbeite ich an Gegnertypen und Bossen. Den Sensenmännern hier sollte man beispielsweise nicht zu nahe kommen, die decken mit ihren Schwungangriffen ein großes Gebiet ab.

    Geändert von Kingzi (07.02.2018 um 20:27 Uhr)

  2. #2
    stabil!

    Vor allem das von Kelven interessiert mich sehr.

  3. #3
    Ich bin aufgrund von Zeitmangel raus. Hab noch nicht angefangen und da ich eh gerade noch an nem Spiel von mir werkel hat das erstmal Vorrang.

  4. #4
    Ich glaube auch, dass ich nicht in der Lage sein werde etwas abzugeben. Ich habe nächste Woche noch viel Arbeit zu erledigen und werde es wohl nicht schaffen etwas neues aus dem Boden zu stampfen. Vielleicht werde ich mit einem existierenden Kampfsystem aus einem vorherigen Projekt antreten. Vielleicht.

  5. #5
    Würde es der Zeitmangel-Front denn helfen, wenn ich den Contest um eine oder zwei Wochen verlängere?

  6. #6
    Bei mir vermutlich nicht, da schlichtweg mein eigenes Projekt Vorrang hat, wenn ich denn nach Monaten mal wieder was mache. xD

  7. #7
    Schwer zu sagen. Um ein komplett neues "kreatives" Kampfsystem zu erstellen wahrscheinlich nicht. Wenn ich in der ersten Woche nichts dafür getan habe, werde ich auch in den weiteren keine Motivation dafür finden anzufangen. Ich würde allerdings das bestehende wohl aufpolieren und für den Contest bereit machen. Ich werde aber so oder so versuchen das in der nächsten Woche zu tun wenn ich Zeit finde.

    Wo ich gerade dabei bin noch eine Frage: Wie viel Komfort muss um das Kampfsystem herum existieren? In einem typischen Kampfsystem geht es ja um mehr als nur das blanke Kämpfen. Erfahrungspunkte, Ausrüstung und andere Subsysteme spiele ja eine große Rolle. Wie viel wird da erwartet im Sinne von Menüs und ähnlichem?

  8. #8
    Ich erwarte eigentlich gar nichts, ihr seid da absolut frei. Wenn du es schaffst, dass sich bei 10-20 Minuten Spielzeit andeutet, wohin die Reise mit Erfahrungspunkten gehen soll, dann ist das völlig okay.

  9. #9
    Ich würde ja ganz frei als Nichtteilnehmer vorschlagen, eine Woche oder halt gleich zwei draufzuschlagen. Ist ein Konzept, dass sich bei Tagungsausrichtungen bewehrt hat: Kurz vor Deadline für die Einreichungen nochmal verlängern, dann kriegen auch die Spätzünder und Prokrastinatoren noch Lust und die ob der Deadline Verzweifelten können erleichtert aufatmen. Und Kelven kann den Kellersklaven Mittagspausen einräumen. Und Schotti and Company haben ja schon angekündigt, dass sie mit mehr Zeit was einreichen würden. Und klingt 28.2. nicht viel ultimativer?! Harte Deadlines nur im Schaltjahr?!

    Und und und, lauter gute Gründe. Aber das sind nur meine zwei Pfennige als Nichtteilnehmer, der nicht mal ein Kampfsystem basteln könnte, wenn er damit zur Buntsandsteinzeit angefangen hätte.

  10. #10
    Um ehrlich zu sein - der 14. als Enddatum schmeckt mir sowieso nicht so recht. Am 13. ziehen bei uns zwei sehr kleine, mauzende Mitbewohner ein, die meine ganze Aufmerksamkeit fordern. (Sie sind so süß und so klein und ich habe heute drei stunden lang Kratzbäume aufgebaut...)

    Daher wird der Contest bis zum 28.02. verlängert!

  11. #11

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Beware


  12. #12
    Beware #2



    #thehypeisreal #secretproject #mordechajsavedus

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