Ich glaube ich habe in meinem Leben mehr Bewegung gehabt, als du sie je haben wirst ^^"
Mit meinen Rückenproblemen wäre mitspielen nicht sinnvoll gewesen. Ähnlich wie bei Daen.
@Wohan: Meiner Meinung nach reicht doch der reine Wettkampfaspekt. Man muss doch nicht immer für alles belohnt werden..Okay, ich bin ein Wettbewerbsmensch, daher sehe ich das vllt so...
--
Wow.
Also ich finde, dass mehr Teams zwar schön wären aber auch nicht unbedingt nötig. Man hätte auch einfach Pausen zwischen den Spielen machen können oder?
Außerdem hätte ich nächstes mal gerne, dass alle die gleichen Bedingungen habe. Das mit dem Spielfeld wurde dann zwar durch Seitenwechsel geregelt aber war trotzdem nicht besonders grazil gelöst.
Und auch das mit dem Countdown war halt einfach random. Wenn man keine Stoppuhr benutzt dann schwingt bei den Spielern gerne etwas Unmut mit, dass bei manchen früher und bei anderen später angefangen wird zu zählen.
--
Mit dem Spielfeld stimme ich voll und ganz zu. Wollte ich ändern, wollten die Spieler aber nicht
Countdown: Sehe ich keine Probleme bei. Kann man aber sicher über den Laptop regeln. Ein Countdown, mit akustischem Signal und gut ist.
--
Naja, natürlich wollten wir das dann nicht mehr. Immerhin wurden vorher schon einige Runden mit dem verschobenen Spielfeld gespielt und es danach zu ändern wäre für die schon Spielenden unfair gewesen.
--