-
[Eure Daenigkeit]
Wie wäre es mit folgender Idee, basierend auf der Battle-Royal-Sache:
- jeder Teilnehmer verfügt über drei Lebenspunkte, die beim Verlust durch einen Strich mittels Marker auf der Namenskärtchenhülle dargestellt wird
- jeder Teilnehmer kann jeden Teilnehmer zu jedem Spiel dieser Welt herausfordern, sprich, Billard, Donkey-Island-Smash-Monkeys, Gurken wettessen, Stein-Schere-Papier, wettküssen oder selbst Wettergebnisse darauf, welches Dogdeballteam gewinnt.
- hat eine Person einen Spieler auf unter 3 Leben gebracht, also auf 0, geht er an den Aushang und schreibt den Namen der "gekillten" Person offen rein
- damit Spieler, die nur noch eine LP haben, sich nicht raushalten und auf keine Wette mehr eingehen, gibt es von Seitens der nicht mitspielenden Orga für besondere Leistungen "Waffen", also Karten, die einen LP widerstandslos abziehen und die Teile von Belohnungen von Orga-Events sein könnten. Damit hat man dann wieder ein bisschen Paranoia, wenn man weiß, dass sich zwei Personen mit nur noch einem LP gegenseitig "jagen".
Jetzt mal ganz vorsichtig in den Raum geworfen. ^^
Ich weiß noch von der NATO, dass solche Sachen wie die Häuserkämpfe gut klappen, wenn man sie das erste Mal spielt und wenn alle mitmachen. Aber rein vom Gefühl her weiß ich nicht, ob solche Art von Gruppenbespaßungen noch modern sind.
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln