Passend zum Weihnachtsfest kommt die neue Version raus. Das finde ich doch wirklich schön. Damit ist mein Fest der Liebe (Hust) gerettet.![]()
Passend zum Weihnachtsfest kommt die neue Version raus. Das finde ich doch wirklich schön. Damit ist mein Fest der Liebe (Hust) gerettet.![]()
--Ich bin zwar nicht so aktiv aber ich erstelle neben meinem Beruf noch ein ige Games die nach und nach in Richtung Ziel schwimmen und freudig der Kommentare der Nutzer dieses Forums gefangen und auseinandergenommen werden wollen. Schon lange arbeite ich mit einem Team an Games aber das Leben macht es schwer diese Games schnell und aktiv zuende zu bringen. Trotzdem sind wir dabei.
Euere Sarab
P.s. Ich biete jederzeit gerne meine Dienste für eure Projekte an. Ich pixel für mein Leben gerne und das im Bereich Chip-sets und Char-sets. Artworks versuche ich auch zu meistern wenn sowas mal gefragt werden sollte oder gebraucht wird. Die eigenen Soundeffekte kann man auch bei mir bekommen. Dauert alles, was ja klar ist, aber bekommen tut man es. Schreibt mich jederzeit per privater Nachricht an und ich bin bereit.
Youtubekanal: https://www.youtube.com/user/Sarabknurrgahn
Twittername: Juna
Morgen Leana unf co,
euch auch frohe Weihnachten und besinnliches Fest. ;-)
"Auf der Suche nach dem Weihnachtsmann" scheint ein gutes Weihnachtgame zu sein, das update kann sich sehen lassen.
Werde es mir gleich ziehen,wenn ich dann in Freiberg bei der Familie bin, gegeben falls edieren meine Meinung.
Kein "Game Over" hört sich an als könnte man im Spiel sich nach Herzenslust austoben, das ist genau nach meinen Geschmack.
Dankeschön, Mit freundlichen Grüßen snikerfreak83
--
Sorry, hab in der Hektik eine falsche Version hochgeladenHab den Link ausgetauscht.
@SARAB
Tut mir leid, wenn die Rettung schiefgegangen istIch hoffe, die richtige Version kann es wieder gutmachen.
@snikerfreak83
Freut mich, wenn das Spiel grundsätzlich deinen Geschmack trifft. Wünsche dir mit der richtigen Version viel Spaß beim Spielen.
Och Leana, kein Problem du. Ich kann dir nicht böse sein. Nicht wenn du so lieb bist und mir so ein tolles Game zum zocken gibst.![]()
--Ich bin zwar nicht so aktiv aber ich erstelle neben meinem Beruf noch ein ige Games die nach und nach in Richtung Ziel schwimmen und freudig der Kommentare der Nutzer dieses Forums gefangen und auseinandergenommen werden wollen. Schon lange arbeite ich mit einem Team an Games aber das Leben macht es schwer diese Games schnell und aktiv zuende zu bringen. Trotzdem sind wir dabei.
Euere Sarab
P.s. Ich biete jederzeit gerne meine Dienste für eure Projekte an. Ich pixel für mein Leben gerne und das im Bereich Chip-sets und Char-sets. Artworks versuche ich auch zu meistern wenn sowas mal gefragt werden sollte oder gebraucht wird. Die eigenen Soundeffekte kann man auch bei mir bekommen. Dauert alles, was ja klar ist, aber bekommen tut man es. Schreibt mich jederzeit per privater Nachricht an und ich bin bereit.
Youtubekanal: https://www.youtube.com/user/Sarabknurrgahn
Twittername: Juna
Irgendwie schön, dass du es pünktlich zum 24. als Geschenk veröffentlich hast, aber irgendwie auch doof für jemanden wie mich, der das Spiel bis dahin schon gerne gezockt hätte^^ (einige sind über die Feiertage ja mit Familie und Co beschäftigt und hat wenig Zeit zum Spielen). Mal gucken, ob sich das die Tage vielleicht noch einschieben lässt - ansonsten ist nächstes Jahr ja zum Glück auch wieder Weihnachten^^
--Mein Youtube-Kanal
Viele RPG-Maker Spiele erwarten euch dort, egal ob alt oder neu, ob klassisches RPG oder rätsellastiger Horror.
@SARAB
Da bin ich aber froh, dass dir das Spiel gefallen hat. Wäre sonst irgendwie peinlich gewesen...
@Stille
Ich war nicht wirklich sicher, ob du jetzt dazu ein Let's Play machen willst oder nicht, sonst hätte ich dich angeschrieben und dir das eigentliche Spiel vorab geschickt. Denn die Verzögerung entstand durch das Geschenk, welches ich in den Tagen vor der Veröffentlichung noch mal überarbeitet habe. Falls es doch noch klappt, würde mich das sehr freuen, ich bitte jedoch darum, dass Passwort für das Geschenk nicht zu zeigen. Denn das soll sich der Spieler schon "erarbeiten"![]()