Seite 1 von 104 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2067

Thema: RPG Maker Spiele DOWNLOAD - Neue Datenbank auf RMArchiv

  1. #1

    RPG Maker Spiele DOWNLOAD - Neue Datenbank auf RMArchiv

    UPDATE: Diese Datenbank ist obsolet, ich empfehle allen Zockern bei RMArchiv vorbeizuschauen und sich dort zu versorgen.

    Spiele mit eigenem Hoster:
    http://www.aedemphia-rpg.net/telecharger.html Aedemphia - Demo 9.9 (Französisch)
    Mirror 1 - Epic Fail Saga - Demo 1.2
    http://sternenkindsaga-download.rpg-atelier.net/ Sternenkind Saga - Vollversion 1.1.3
    http://duesterburg.rpg-atelier.net/downloads.php Unterwegs in Düsterburg - Vollversion
    http://kelven.rpg-atelier.net/ZauPriVV.zip Zauberer und Prinzessin - Vollversion
    http://share.cherrytree.at/showfile-...uska_v102c.exe Tunguska - Vollversion 1.02c
    http://share.cherrytree.at/showfile-14890/ms_fix.zip Moonlight Sun - Bugfix von Ofi-Junior (14kb)
    http://www.xup.to/dl,72952232/Rivalitaet_1.1.rar/ Rivalität - VX Ace Vollversion 1.1
    http://share.cherrytree.at/showfile-17081/cutscenes.zip Cutscenes - Vollversion
    http://share.cherrytree.at/showfile-...ndversion_.rar Anticolor - Die Endversion - Vollversion
    http://share.cherrytree.at/showfile-...ata_ball_3.rar Data Ball 3 - ???
    http://share.cherrytree.at/showfile-...rd_am_herd.rar Pferd am Herd - Vollversion
    http://share.cherrytree.at/showfile-..._am_herd_8.rar Pferd am Herd 8 - Vollversion
    http://share.cherrytree.at/showfile-...attlequark.rar Battlequark Disasterz - Vollversion
    http://share.cherrytree.at/showfile-17125/beides.rar BEIDES - Vollversion
    http://share.cherrytree.at/showfile-...s_dem_haus.rar Klaus muss raus aus dem Haus - Vollversion
    http://share.cherrytree.at/showfile-...angem_haar.rar Ranarion ist ein Penner mit langem Haar - Vollversion
    http://share.cherrytree.at/showfile-...ain_cool_2.rar Captain Cool 2 - Vollversion
    https://realtroll.de/ (Fanpage) Wolfenhain / Die Reise ins All / El Dorado 1 & 2 / Moloch City / Captain America / Endzeit / Piratenweihnacht
    https://realtroll.hpage.com/ (Website des Autors) Wolfenhain / Die Reise ins All / El Dorado 1 & 2 / Moloch City / Captain America / Endzeit / Piratenweihnacht
    https://innocentiagamedev.wordpress....vergangenheit/ Dark Sword 1-3
    https://innocentiagamedev.wordpress....rdh-downloads/ Im Reich des Himmelsdrachen


    Edit: Alle toten Links gelöscht.

    Geändert von Davy Jones (09.01.2024 um 18:21 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat
    - Unterwegs in Düsterburg (v. 1.21)
    http://duesterburg.rpg-atelier.net/s...v1.21-Full.exe
    Das wäre schon noch gegeben, und zwar auf der eigentlichen Homepage von UiD

  3. #3
    @Davias
    Wenn du darauf achtest wem letsshareit.net gehört, fällt diese Seite wohl schon mal flach, denke ich. Das Gleiche gilt für die hosted sites, denn die liegen auf dem Atelierserver. Wenn man dort die Spiele anbietet, könnte man sie auch gleich wie gehabt anbieten. Es sei denn auf diesen Seiten sind alleine deren Besitzer für den Inhalt verantwortlich.

  4. #4
    Die Idee hat ich auch schon in Spielevorstellung in einem Thread geäußert, aber trotzdem genial.

    Hier noch eine externe Quelle für RPG-Games:

    http://ftp.freenet.de/pub/4players/h...pg2000/Spiele/

  5. #5
    Aloa Landratten,

    aus meiner Sammlung (npshare.de funktioniert ebenfalls, aber nur bis maximal 15 MB im gezippten/gerarten Format):
    Feuer um Mitternacht
    Vampires Dawn 1
    Zwielicht


    Ma' ohne Scheiß: Wär's nicht sinnvoller, wenn man die Spiele, anstatt sie jetzt bei solchen Hostern hochzuladen (denn mein Space bei LetsShareIt.net ist mir ehrlich gesagt zu schade dafür), lieber gleich in die Datenbank des Quartiers überspielt?

    E: @Daja (unter mir):
    Calm Falls
    Calm Falls 2

    Geändert von Captain_Longbeard (28.02.2010 um 00:49 Uhr)

  6. #6

    Calm Falls 1+2

    Hi Leute,

    erstmal kelven will ich dir ein Lob ausprechen ^^ ich habe damals den Einstieg in RPGs durch dein game Calm Falls gefunden ^^

    Ich fand es mega scharf ^^ aber nun habe ich deine Games nicht mehr =(
    Auf der RPG-Atelier finde ihc zwar die beschreibung von beiden games aber ich finde nirgends in Google einen ,,Funktionierenden" Downloadlink ^^

    Ich bitte dich mir deine beiden Spiele als Vollversion versteht sich mir bitte irgendwie zu beschaffen ^^ Ich muss die einfach wieder zocken ^^

    Bitte auch an die anderen falls ihr einen Link habt der funtzt schickt ihn mir bitte per E-Mail ^^

    Bloodstorm1989@gmx.net


    Danke im vorraus ^^

    Daniel

  7. #7
    Seekers of the Sun:
    http://www.letsshareit.net/files/219...0the%20Sun.exe

    The Other Side:
    http://www.letsshareit.net/files/219...ide_Demo01.exe

    The Fuc. Schrank:
    http://www.letsshareit.net/files/219...%20Schrank.exe

    Velsarbor:
    http://www.letsshareit.net/files/219/Velsarbor.exe

    Vampires Dawn 2:
    http://www.letsshareit.net/files/219...nt%20Blood.exe

    Vampires Dawn:
    http://www.letsshareit.net/files/219/Vampires.exe

    Die Ströme der Zeit:
    http://www.letsshareit.net/files/219/DSdZ.exe

    Im Reich des Himmelsdrachen:
    http://www.letsshareit.net/files/219...emo%20V1.1.rar

    Chocobo Panic Space:
    http://www.letsshareit.net/files/219/CPSpace.exe

    Lufia - Die Höhle der Mysterien:
    http://www.letsshareit.net/files/219...0Mysterien.rar

    Daylight 2:
    http://www.letsshareit.net/files/219...01.%20Demo.rar

    El Dorado:
    http://www.letsshareit.net/files/219/El%20Dorado.zip

    Der Schwarze Magier:
    http://www.letsshareit.net/files/219...er%20v0.11.exe

    RTP-Games:
    - Das Nichts
    - First Fantasy
    - A Parsons Passion
    - The Good, the Bad, the Lonely and the Wicked
    - Wakanda
    http://www.letsshareit.net/files/219/RTP-Games.exe

    @Kelven: Wenn es danach ginge, muss letsshareit sowieso kapitulieren, Hand in Hand mit npshare von NPCFighter. Bereits jetzt sind da Unmengen Games gehostet deren Dateinamen du nicht sofort erkenen kannst. So gesehen.... tjoa~

  8. #8
    Zitat Zitat von Captain_Longbeard Beitrag anzeigen
    Aloa Landratten,

    aus meiner Sammlung (npshare.de funktioniert ebenfalls, aber nur bis maximal 15 MB im gezippten/gerarten Format):
    Feuer um Mitternacht
    Vampires Dawn 1
    Zwielicht


    Ma' ohne Scheiß: Wär's nicht sinnvoller, wenn man die Spiele, anstatt sie jetzt bei solchen Hostern hochzuladen (denn mein Space bei LetsShareIt.net ist mir ehrlich gesagt zu schade dafür), lieber gleich in die Datenbank des Quartiers überspielt?

    E: @Daja (unter mir):
    Calm Falls
    Calm Falls 2

    _______


    Wow danke du bist ein Engel JUHUUUUUUUUUUU NUn kann ich die wieder zocken nach 5 Jahren xD sooo krass



    Hat jemand eventuell auch die Vollversionen von Die Bücher Luzifers 1 + 2 auch als download hier würd mich echt freuen bin euch soooo dankbar ^^

  9. #9
    Mainpost btw eben aktualisiert, Helden und Sonnenschauer fehlen u. a. noch~

    Zitat Zitat von Captain_Longbeard
    Ma' ohne Scheiß: Wär's nicht sinnvoller, wenn man die Spiele, anstatt sie jetzt bei solchen Hostern hochzuladen (denn mein Space bei LetsShareIt.net ist mir ehrlich gesagt zu schade dafür), lieber gleich in die Datenbank des Quartiers überspielt?
    Ich mach mal schnell ne Anfrage bei Braino, mal sehen ob er zu erreichen ist~

    Geändert von Davy Jones (28.02.2010 um 00:58 Uhr)

  10. #10
    warum funzen eigentlich nicht die Downloads auf RPG-Atelier ? Bei mir sind alle downloads durchgestrichen ?! Kann da nix loaden ^^

  11. #11
    Zitat Zitat von Daja Beitrag anzeigen
    warum funzen eigentlich nicht die Downloads auf RPG-Atelier ? Bei mir sind alle downloads durchgestrichen ?! Kann da nix loaden ^^
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=125425

  12. #12
    krass echt hey das es solche leute gibt -.-"

    Naja das wird schon ^^

    Könnte mir eventuell jemand die Games hier schicken oder verlinken zum downloaden ?

    Die Bücher Luzifers 1 / Vollversion


    Die Bücher Luzifers 2 / Vollversion



    brauche die dringend den Unterwegs in Düsterburg nervt mihc gerade ein bisschen ^^

    pls help

  13. #13
    Grim Memoria
    Wenngleich der Link in meiner Sig noch geht, aber falls Eisbaer das vom Server nehmen sollte findet ihr es halt auch dort.
    Falls es sein muss packe ich meine andern Spiele auch dort rauf.

    Helden

  14. #14
    hmm was ist das denn für ein Game ?

  15. #15
    Mainpost nochmals aktualisiert, besonders bei Helden und FuM bin ich froh~

    Wandert alles auf meine beiden USB-Sticks (jeweils 16 GB) <3

  16. #16
    ^^ ja nice sammelst du alle RPGs auf deinem Stick ?

  17. #17
    nun ich hab da mal nen Link gefunden für Die Bücher Luzifers 2 / DEMO !!!!!

    http://rpg2000.4players.de/index.php...r&version=Demo

    Aber mehr gibt es nicht ich will die beiden als Vollversion haben ^^

  18. #18
    @Daja:
    Die Freenet-Adresse von Einheit091 und das Quartier sind die beiden letzten Bastionen der Makergames, Atelier, Kami & Co. sind bereits gefallen.

    Für den worst case hab ich lieber mal alles vorrätig, schließlich könnte hier bald ne ganze Kultur baden gehen >=o

    Edit: Ok, Die Bücher Luzifers 2 aus dem Mainpost rauseditiert, da vorrätig.
    Edit2: Nein, das Game ist nie als Vv rausgekommen, Kelven cancelte es. Nur Teil 1 ist eine Vollversion.

  19. #19
    hmm kannste mir dann den ersten teil pls uploaden habe neeeeeed auf solche RPG Games wie Bücher Luzifer und Calm Falls ^^


    Gibt es da noch mehr solcher titel die so ähnlich sind wie die beiden ?

  20. #20
    find ich echt schade das es soweit kommen musste die Games , meiner Meinung nach hatten echt einen sehr hohen Beliebtheitsgrad ^^

    Haben aber auch gut süchtig gemacht ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •