Cool, werde ich morgen oder wann auch immer ich wieder Zeit habe mal ausprobieren. Grafisch gefallen mir die Screens sehr und das sag ich nicht nur weil ich Schnee im allgemeinen mag.
Cool, werde ich morgen oder wann auch immer ich wieder Zeit habe mal ausprobieren. Grafisch gefallen mir die Screens sehr und das sag ich nicht nur weil ich Schnee im allgemeinen mag.
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Ich habe beschlossen, das Spiels noch mal zu überarbeiten, weil doch so einiges nicht so geworden ist, wie ich es mir gewünscht hätte. Außerdem möchte ich es um weitere Nebenaufgaben ergänzen. Bei einer dieser Aufgaben soll es um das Weihnachtswichteln gehen. Das hab ich mir folgendermaßen vorgestellt:
Die Hauptfigur verteilt an verschiedene NPCs ein Päckchen, dessen Inhalt erst im Abspann verraten wird. Die NPCs möchte ich als Gastrollen vergeben und der Inhalt des Päckchens soll vom Inhaber der Gastrolle festgelegt werden. Wie beim realen Wichteln wird der Empfänger des Päckchens ausgelost.
Wer Lust hat, eine Gastrolle zu übernehmen, schickt mir bitte ein Charset der Figur und eventuell ein Charset des Päckchens. Der Charset-Stil ist mir egal, aber es muss ein Set für den RPG Maker 2003 sein und es muss sich um legale Ressourcen handeln. Die Auslosung erfolgt dann Ende September und ihr werdet per PN darüber informiert, welchen NPC ihr bewichteln dürft.
Gibts da auch noch normale Teile? Wenn ja, wo finde ich die?
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du dich auf die Abkürzung "JdT" beziehst. Die steht für "Jenseits des Tores". Das erste Spiel dieser "Reihe" stammt von Kelven und das findest du in der Mega-Datenbank in diesem Thread: https://www.multimediaxis.de/threads...ank-im-Aufbau?
"Jenseits des Tores 2" ist ein Crossover über verschiedene Kelvenspiele, welches mit dem Ende von JdT beginnt. Ein Klick auf meine Signatur führt dich direkt zur Spielvorstellung inkl. Downloadlink.
Die Tage werden kürzer, die Nächte länger und kälter, da kann man schon mal einen Winterscreen posten
Die Map gehört zu einem der neuen Quests, die die neue Version enthalten wird. Aktuell bin ich guter Dinge, dass ich diesmal rechtzeitig VOR Weihnachten fertig sein werde.
Falls ihr mögt, dann hinterlasst doch einen Kommentar![]()
--Mein Youtube-Kanal
Viele RPG-Maker Spiele erwarten euch dort, egal ob alt oder neu, ob klassisches RPG oder rätsellastiger Horror.
Wenn das eine heiße Quelle ist, probier mal, ob du nicht Dampf aufsteigen lassen kannst, wegen der kalten Luft.
Wirklich ein schöner Winterwald.
Passend zum Weihnachtsfest kommt die neue Version raus. Das finde ich doch wirklich schön. Damit ist mein Fest der Liebe (Hust) gerettet.![]()
--Ich bin zwar nicht so aktiv aber ich erstelle neben meinem Beruf noch ein ige Games die nach und nach in Richtung Ziel schwimmen und freudig der Kommentare der Nutzer dieses Forums gefangen und auseinandergenommen werden wollen. Schon lange arbeite ich mit einem Team an Games aber das Leben macht es schwer diese Games schnell und aktiv zuende zu bringen. Trotzdem sind wir dabei.
Euere Sarab
P.s. Ich biete jederzeit gerne meine Dienste für eure Projekte an. Ich pixel für mein Leben gerne und das im Bereich Chip-sets und Char-sets. Artworks versuche ich auch zu meistern wenn sowas mal gefragt werden sollte oder gebraucht wird. Die eigenen Soundeffekte kann man auch bei mir bekommen. Dauert alles, was ja klar ist, aber bekommen tut man es. Schreibt mich jederzeit per privater Nachricht an und ich bin bereit.
Youtubekanal: https://www.youtube.com/user/Sarabknurrgahn
Twittername: Juna
Morgen Leana unf co,
euch auch frohe Weihnachten und besinnliches Fest. ;-)
"Auf der Suche nach dem Weihnachtsmann" scheint ein gutes Weihnachtgame zu sein, das update kann sich sehen lassen.
Werde es mir gleich ziehen,wenn ich dann in Freiberg bei der Familie bin, gegeben falls edieren meine Meinung.
Kein "Game Over" hört sich an als könnte man im Spiel sich nach Herzenslust austoben, das ist genau nach meinen Geschmack.
Dankeschön, Mit freundlichen Grüßen snikerfreak83
--
Sorry, hab in der Hektik eine falsche Version hochgeladenHab den Link ausgetauscht.
@SARAB
Tut mir leid, wenn die Rettung schiefgegangen istIch hoffe, die richtige Version kann es wieder gutmachen.
@snikerfreak83
Freut mich, wenn das Spiel grundsätzlich deinen Geschmack trifft. Wünsche dir mit der richtigen Version viel Spaß beim Spielen.