Integrier sie doch einfach und stelle dann einen Antrag auf die deutsche Staatsbürgerschaft.
Integrier sie doch einfach und stelle dann einen Antrag auf die deutsche Staatsbürgerschaft.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Wie genau tut man integrieren?
Das mit dem Ausweis weg werfen war auch schon ne Idee von mir. Mit dem Unterschied, dass ich sagte, sie soll einen auf Spanierin machen (weil freie Wohnsitzwahl innerhalb der EU und so), aber sie meinte das "wäre falsch" ... *roll eyes*
Ihr wisst ja: Weiber immer mit ihrem richtig und falsch ... Man wird von vorn bis hinten nur ausgebeuten von allen möglichen Drecksschweinen, aber man selbst soll immer das Richtige tun. Aber das blicken Frauen nicht. Deshalb wählen die auch alle sowas wie FDP ....
Wie soll ich von so ner brotlosen Kunst bidde meinen teuren Lifestyle finanzieren?Zitat
Geändert von WattsApp (09.12.2017 um 12:17 Uhr)
Dann such dir ein Hobby.
Ein Auto für 30.000 Euro gekauft, das nennst du teuren Lifestyle? Werd erst mal richtig reich. 30.000 Euro, haha, du tust einem ja schon ein wenig leid.
Mehr investieren, an die Börse gehen. Wenn du dir dann Autos für eine Million jeden Monat kaufst, dann hast du erst einen teuren Lifestyle.
--
Vielen Dank