Techdemo hat halbfertige Bereiche - trotzdem releasen?
Heyho, ihr sexy Gamedesigner!
Nach etlichen langen Nachtschichten ist unsere Peninja-Techdemo endlich fertig... fast zumindest, einige Bereiche sind immer noch in Bearbeitung (Platzhaltergrafiken, Dialoge müssen nochmal überarbeitet werden, Animationen etc.).
Ich brenne darauf, sie endlich rauszuhauen, zumal wir uns auch den September dafür ausgeäugt (und angekündigt) haben.
Allerdings habe ich auch Sorge, dass man denken kann, die Unfertigkeiten seien so gedacht und dann ein schlechtes Bild vom Spiel bekommt.
Habt ihr einen Ratschlag, was für uns jetzt am meisten Sinn machen würde?
Link zur Projektvorstellung hier im Forum
Danke für eure Hilfe und bleibt funky,
Dez




Zitieren
Ansonsten transparent nach außen kommunizieren (vielleicht auch am Anfang des Spiels selber) das Bereiche noch in Bearbeitung sind und es sich um ne Demo handelt. Ich glaube so machen das relativ viele Spiele, die auch im Early Acces oder dergleichen sind.









Die helfen uns sehr weiter!
