Ich möchte mein Einschätzung zu dem mit den "körperlichen Ansprüchen" nachträglich doch etwas revidieren. Da war ich ja recht harsch. Ich denke einige die da eher nur knapp von "ganz egal" abweichten haben teils es recht gut dargelegt was ich auch meinte. Es muss halt einfach passen. Meine harsche Wertung war dann auch darauf bezogen dass man zum Beispiel zwanghaft hässliche einbaut wo es auch irgendwie unpassend wirkt. (Den angesprochenen Superhelden der dick ist und trotzdem wenig durch die Gegend fliegt zum Beispiel.) Fänd ich da komisch.

Wenns rein darum geht ob mich ein Char sexuell anspricht oder ich ihn optisch schön find - ist das rein darauf bezogen erst mal wirklich ja auch egal. Kommt da auch drauf an worauf man die Ansprüche bindet. Ich habs halt so interpretiert dass mein Ansprüche auch schon darauf abzielen dass es irgendwie passen soll. Das ist halt schwer allgemein zu sagen, Immer stark einzelfallabhängig.

Ich denke mit 7-8 oder so könnt ich mich auch anfreunden bzw. klingt passend (bei 10 - total egal) ... hatte vorher glaub eher 2-3 gesagt, wobei ich da auch irgendwie von 5 als mitte = neutral ausging, wobei hier ja die 10 mit "egal" das neutrale ist und auf der andern Seite gar ich die Achse weiter geht.