Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: [Screenshot-Contest] Das weite Meer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    13 Abgaben sind es am Ende geworden!

    Ich packe das jetzt alles in ein .rar und schicke es den Juroren, die glaube ich noch gar nichts von ihrem Glück wissen. Don't judge, meine Augenringe werden von manchen Staaten als Sonnenfinsternis klassifiziert

  2. #2
    Meine Bewertung ist geschrieben und abgeschickt.
    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und bedanke mich schon jetzt bei Caro für die Organisation eines weiteren tollen Wettbewerbs.

    Die Bilder waren klasse! Es gibt viele wunderschöne abgaben. Ich bin gespannt auf die Bewertungen der anderen Juroren.

  3. #3
    Da bin ich ja mal gespannt, was so alles gemappt wurde Freue mich auf die Ergebnisse.

  4. #4

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich taste mich vorsichtig vor: Wie siehts denn mit den restlichen Jurybewertungen aus?

  5. #5
    Hab gestern meine Bewertung eingereicht .

  6. #6
    Wo bleiben die Ergebnisse? Auf auf, wir wollen Resultate sehen.

  7. #7
    Eine Jurybewertung fehlt noch, und das kann durchaus sein, dass das noch ein paar Tage dauert. Also bitte ich um Geduld ^^

  8. #8
    Wer fehlt denn noch? Dann könnte ich ihm mal eine PN schreiben und ihn motivieren seine Bewertung zu schreiben.

  9. #9
    Zitat Zitat von Brian Griffin Beitrag anzeigen
    Wer fehlt denn noch? Dann könnte ich ihm mal eine PN schreiben und ihn motivieren seine Bewertung zu schreiben.
    Na, nicht so eilig mit die junge Pferde. Gut Ding will Weile haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •