Ergebnis 1 bis 20 von 71

Thema: Bezüglich der Richtlinien für die Spielvorstellungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, langsam ist echt genug.

Ich weiß nicht was dein Problem ist, aber jetzt zu provozieren bringt keinem was.
    Man sollte sich nicht wundern wenn jemand Kontra gibt nachdem die Person "Schatzchen" genannt wurde. Denn das Wort ist zumindest im deutschsprachigen raum abwertend und stellt die person als naiv und "weniger intelligent" dar um es mal lieb auszudrücken.
    Das du dann konter bekommst damit solltest du rechnen und vielleicht mal 5 Minuten länger nachdenken bevor du postest. Da du dies aber nicht gemacht hast und stattdessen weiter provozierst, bekommst du hiermit von mir offiziell deine 2. Verwarnung.

Mein Gott, warum müssen Leute eigentlich immer denken das sie Rechte haben die sie nicht haben. Und warum können manche Menschen einfach nicht weiter als bis zur Nasenspitze denken?
    Hab echt besseres zu tun als deinen Groll gegen "uns" zu kommentieren, weil wir deine Spielereihe hier nicht haben wollen, aber du lässt einem ja keine wahl. Gibst du dich so im Realen Leben auch? Rein aus interesse würde mich das mal interessieren, denn ich gebe mich mit Personen die andere Provozieren im Realen Leben nicht ab...

Ich hege keinen Groll gegen euch. Tut mir leid, wenn das dein Eindruck ist. Ich finde es sogar löblich, dass du Zeit genommen hast für meine Angelegenheit. Jedenfalls...ich habe mich nur ein wenig gewehrt, mehr nicht. CSG sagte, dass es gut ist. Ich sagte okay. Eine andere Person schlägt sich auf meine Seite und eine gewisse Userin meint mich wieder mit Bob ansprechen zu müssen. Sry, aber wer ihr wen wohl provoziert ist die Frage, ne?